Spendenkonto für GW Fanworld

Wie ihr vielleicht gemerkt habt kommen immer häufiger die Fehlermeldung "CGI Limits Reached" diese Meldung kommt schlicht und ergreifend weil wir auf unserem Server maximal 10% Serverlast zur Verfügung haben und diese dann überschreiten.

Woran liegt das?
Ganz einfach es sind "zuviele" User auf dem Server
<
Wobei es ja eigentlich kein Zuviel gibt.

Was bedeutet das für GW Fanworld?
Die Bedeutung ist relativ einfach. Um nach Möglichkeit die Vermehrung dieser Fehlermeldungen zu verhindern ist es uns leider nicht möglich einige geplante Projekte umzusetzen, respektive einzuspielen.
Darunter u.a. eine umfangreiche Galerie Funktion und vieles mehr.
Wenn wir das bei gleichbleibender Userzahl einspielen würden, würden sich die Fehlermeldungen häufen und damit würde es für euch unkomfortabel im Forum zu agieren.
Somit versuchen wir so viel Serverlast wie möglich zu sparen. In dem wir einige kleinere Funktionen im Forum deaktivieren und den Einbau neuer Funktionen herrausschieben.

Wie kann man das umgehen?
Umgehen könnte man das ganz einfach. Und zwar wenn man euch die User gleichmäßig über die 24h am Tag "verteilt" so das es keine Stoßzeit im Forum gibt. Nur wie ihr euch denken könnt ist das wohl kaum zu realisieren
<
Ich glaube es gäbe keinen User der freiwillig nur nachts um 4-5 im Forum aktiv ist
<

Wie kann man das dann lösen?
Nun die Lösung ist ein eigener Server. Und da kommt das Problem, dafür haben wir kein Geld
<
Deswegen würden wir euch bitten wenn ihr ein wenig Geld überhabt spendet es für den GW Fanworld Server.

Die Kosten für den Server belaufen sich auf:
69€ einmalig für die Einrichtung
und 49€ monatlich für die Miete und einen Pauschalbetrag Traffic.(Aktuell mehr als ausreichend für uns)

Natürlich wäre uns es am liebsten wenn ihr die Möglichkeit habt einen Dauerauftrag einzurichten.
Alle die gespendet haben erhalten dadurch keinen größeren Einfluss oder sonstige bessere Stellung, ihr tut das freiwillig. Das was ihr jedoch kriegt ist eine kleine Anerkennung(wie genau muss ich noch gucken).

Sollten wider erwarten Überschüsse dabei entstehen werden diese natürlich dem Forum zu gute kommen.
Sei es durch den Kauf von Software(sofern diese nicht kostenlos zu beschaffen ist) oder durch die Ausrichtung eines Turniers
<
Das Geld wird schon irgendwie für das Forum verwendet.
Wenn noch fragen bestehen könnt ihr diese hier in den Thread posten oder mir per PM zuschicken.

Der Server wird bestellt sowie die Einrichtungsgebühr zusammen ist und die ersten Monate Servermiete gesichert sind.

Und hier die Kontodaten

Christoph Daum
Sparkasse Bochum
Kto 121320352
BLZ: 43050001

Betreff: Spende GW Fanworld Server - Username

Wer einen Dauerauftrag eingerichtet hat bitte im Betreff vermerken.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ja klaaaaaaaaaaaaaaaar, Herr "Christoph Daum"! Gib's zu, Du verschnupfst die ganze Kohle doch nur und setzt Dich dann wieder zu nem türkischen Fußballverein ab![/b]

Hey der Spruch war gut, genau daran musste ich auch denken
<
<

2 Euro im Monat sind ja nun echt kein Problem, und da mir dieses Forum sehr gut gefällt ist es mir das auch wert!

@Tseldon: Der Sponsor bringt aber nicht genug Geld ein um den Server zu finanzieren.
Und wie du bereits angemerkt hast, war das Forum bis jetzt komplett Werbefrei.
Das ganze über 2 Jahre lang.

Macht über 24 Monate lang jeden Monat 40€ die ich aus meiner Tasche bezahlt hab, wer nen Taschenrechner hat kann sich ja ausrechnen wie lange ich bräucht bevor ich mich wirklich bereichern könnte
<

(Was ich aber nicht vorhab wohlgemerkt)

Dat wiärd aba Zait
<
<

lange ist's her, da wir über dieses Thema diskutiert haben...
Deshalb, bittebitte nicht wieder alles neu aufwühlen! Jeder, der damals etwas angeboten hatte, sollte auch noch immer dazu stehen (wie ich
<
)

...und für die, die immer noch nicht wissen, um was es geht:
Hier und Da !

2€ find' ich gut als Dauerauftrag, da man bei 25 Usern ja schon 50 € zusammen bekommt.
Von mir gibts dann noch 'was einmalig für die Einrichtung.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das was ihr jedoch kriegt ist eine kleine Anerkennung(wie genau muss ich noch gucken).[/b]
...aber bitte für mich keinen extra Rang! Meiner gefällt mir nämlich
<

<grunz> wäre es nicht gut, wenn man einen extra Thread aufmacht, wo jeder nur hineinschreibt, wieviel er gibt?
Einmalig oder als Abo? ...wäre übersichtlich. Auch wegen der Kids, die nicht so viel Kohle haben und nur einmalig etwas abdrücken können / wollen. </grunz>

Also Spendekonto heißt in dem Falle übrigens, das ist ein Extra Konto auf das nur Geld fürs Forum läuft.

Somit kann es nicht "ausversehen" in meinen normalen Geldfluss laufen. Und absichtlich werde ich es auch nicht dahin führen. Ich denke mal das ich mir da noch was zu eurer Sicherheit einfallen lassen werde. Z.B. das in regelmäßigen Abständen ein Unabhängiger die Kontoauszüge durchgucken kann.

Und nochmal ich bin niemandem böse der nicht spendet
<
Er erhält dadurch keine Nachteile. Und Spender erhalten auch "nur" einen Dank.