Das ist ja gut und schön.Da kommen wir aber wieder auf den Kern -Wo zur Hölle steht bitte in irgend einem Buch das ein Modell, das von sich aus eine Waffe besitzt diese auch herrgeben muss, wenn er Waffen aus der Rüstkammer erhält.
Um noch spitzfindiger zu machen greif ich den Text aus dem DMJ-Codex von den Helden der GK auf.
Hier ist von Aussrüstung die Rede nicht wie bei dem GK-Trupp von Waffen.
Wenn man es so bedrachtet zählen die beiden Gegenstände also nicht als Waffenauswahl.
Zudem sollte man sollange es nicht in eine F&Q der 4.Edition geklärt ist nur den Codex und das Regelbuch der 4.Edition zurhand nehmen da diese aktuell sind.
Das ist Fakt.
Ich könnte jetzt auch mit Regeln aus der 2.Edition Kommen -aber die intressieren leider keinen Menschen mehr, weil sie nicht Aktuell sind .
Um noch spitzfindiger zu machen greif ich den Text aus dem DMJ-Codex von den Helden der GK auf.
Held der GK
Ausrüstung: Nemisis-Psiwaffe und Sturmbolter
Hier ist von Aussrüstung die Rede nicht wie bei dem GK-Trupp von Waffen.
Grey Knights
Waffen:Sturmbolter und Nemesis-Psiwaffe.
Wenn man es so bedrachtet zählen die beiden Gegenstände also nicht als Waffenauswahl.
Zudem sollte man sollange es nicht in eine F&Q der 4.Edition geklärt ist nur den Codex und das Regelbuch der 4.Edition zurhand nehmen da diese aktuell sind.
Das ist Fakt.
Ich könnte jetzt auch mit Regeln aus der 2.Edition Kommen -aber die intressieren leider keinen Menschen mehr, weil sie nicht Aktuell sind .