Spezielle orkboyz, aber wie???

Hab extra viele Steinwaffen drinne gelassen um das Snakebite thema zu unterstreichen.. Was ich mit der 2. Packung mache, mit dem Riesenspeer weiß ich auch noch nicht genau, vtl teile ich die auf und mach aus beiden Panzakloppas, wobei das irgendwie nich so passt, nur was gefangenes kann man auch nich an den Speer machen da die zu nah aneinander stehen..

Hab extra viele Steinwaffen drinne gelassen um das Snakebite thema zu unterstreichen.. Was ich mit der 2. Packung mache, mit dem Riesenspeer weiß ich auch noch nicht genau, vtl teile ich die auf und mach aus beiden Panzakloppas, wobei das irgendwie nich so passt, nur was gefangenes kann man auch nich an den Speer machen da die zu nah aneinander stehen..

Wenn du die anmalst, bin ich gespannt wie der Stein einen Kontrast zu der grünen orkhaut bildet

Kleb doch an den Rest der Speere dynamitstangen und Spiel die als panzaknakkaz
Die panzaknakkaz können den Riesenspeer ja auch so als panzerrambock verwenden

——————–––—

Ja, bin auch gespannt auf die Bemalung, ich hoffe du zeigst sie uns wenn welche fertig sind, und dieses Speer, is das Muss oder kann man da was andres machen? ich könnte mir auch vorstellen das z.b. nen grot auf dem Speer sitzt/steht, sehe bestimmt nice aus 🙂

das glaub ich allerdings auch🙂
könnte man ja noch anbringen

Hiho, mache grade was Ähnliches (Wildorks zu 40k umbauen), weil ich auch Orks ohne Rüstung in der Armee haben wollte.
6 Stück habe ich fertig, und hier mal meine Frage an dich, darkegon: Ich muss beim Anpassen der 40k Arme immer Green Stuff benutzen und die Rückenmuskeln komplett neu machen. Konnte das bei dir jetzt nicht so genau auf dem Foto erkennen, hast du das Problem auch und wenn ja, wie löst du es?

Ich empfehle übrigens auf jeden Fall den Kauf von ein bis zwei Boxen Wildorkboyz, mit den fiesen Faustwaffen und Steinmessern kann man aus einer Packung normaler Boyz klasse Kommandoz machen 😀

hier ist ne super Anleitung von Tokkutai..
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=155100&page=4

Hab auch Schwarzorks als Grundlage genommen..

Das mit Schädel an den Speer find ich gut, Dynamit wird bei meinen begrenzten Green Stuff Fähigkeiten eher schwierig, mal sehn... So ne Art Sprengstange wo vorne ne Mine drann ist und drumherum Dynamit. Ist halt eher so ne Selbstmordeinheit