Spezielle orkboyz, aber wie???

Salvää !

"Schick die Kamikazäboyz !!"
Gute Arbeit darkegon -finde die Handgranaten originel-. 😎

Mir gefällt es in was für eine Richtung sich der Thread entwickelt weil hier die Leute auch ihre jungz präsentieren

Joh, gefällt mir auch!
Wäre doch toll, wenn de mal 'n paar von deinen Boyz vorzeigen könntest. Also nur so, interessehalber.🙂

mfgää

sooo ich kann jetzt auch mal was bringen.
hab grade im laden einen SEHR hässlichen orkboy für entsprechend wenig geld (10cent) erworben, mit dem ich ein wenig herumexperimentiert habe, daraus ist mein boy mit brechstange und rhinotürschild geworden.
ist noch stark wip, einige lücken an den händen müssen noch gefüllt werden und mir gefällt es noch nicht, dass er die brechstange mit der linken hand wie einen pinsel hält😀
außerdem iser noch recht kopflos.
naja bilder sind im anhang.

is nicht das was bis jetzt in diesem thread besprochen wurde (versch. gussrahmen mischen) aber mMn ein lustiger kleiner umbau. was ich noch machen wollte ist ne wumme an die brechstange zu kleben aber ich hab noch keine idee wie ich das mit dem abzug mache. was meint ihr dazu?

——————–––—

Nice darkegon🙂

Mir gefällt es in was für eine Richtung sich der Thread entwickelt weil hier die Leute auch ihre jungz präsentieren
[/SPOILER]

Mir auch, aber dein Post erinnerte mich eher an ein "UP" Ersatz. Bitte tue das nicht, Jojo.

Back to topic:
Ich habe mir heute auch ne Box Wildorks gekauft. Erstes Experimente:
Der Ork zeigt dem Feind seinen Hintern. Gut geeignet für Pikk upp Fahrer zum Beispiel.
Nackter_Orkhintern.JPG

@focalor: hey, sorry dass ich erst jetzt antworten kann, hab gerade wenig Zeit :/
Mit dem Speer habe ich bisher noch gar nichts gemacht, aber ich habe mir einen Pikk-up Bestellt, sobald der da ist, kommt der vorne irgendwie als Verstärktä rammä dran (vllt. mit zusätzlichen Stacheln? Mal schaun 😉 ).
Was ich schon gut verarbeitet habe, ist dieses Banner: einfach unterm zweiten Totenschädel absägen, dann den unteren Teil eines Speers absägen, aneinanderkleben und man hat eine superstylische Trophänstangä 😀 Hab die E-Klaue des Bosses auch ensprechend angepasst, die hatt von den Waffen ein paar Steinklingen statt die Metallgreifer 😀

@ Losmier, is ja kein Problem das de jetzt "erst" antwortest 🙂 finde das mit dem Pikk Up ne gute idee, so ne Rammä hat was, typisch ork halt ( jeden Schrott aneinandergetakkat und dann in den gegner rammen 😀 )

und das mit der Stangä, kan nich mir richtig gut vorstellen, würde aber gerne ma nen Bild sehen, kannst ja auch als pn schicken wenn de magst, und das mit dem Boss ha bich nich ganz kapiert 😀 vllt da auch noma nen Bild^^

@ den ork mit dem Arsch, is ne geile Pose, vllt könnte man noch was auf die Hose malen? nen spruch oder irgendwas?^^

mfg Foca