<div class='quotetop'>ZITAT(Telzo @ 16.10.2006 - 22:38 ) [snapback]905179[/snapback]</div>
Den Fantasy Encounter hab ich erst letzte Woche in seinem Versteck in Essen gefunden. Die waren eigentlich nett oO
Ansonsten, wird der FanPro-Stand Pflicht. 🙂
[/b]
Ja? ^^
Also als die den "Lagerverkauf" hatten, waren die ziemlich angenervt
Ich hab mir so ne Tin Box zurücklegen lassen (der sagte ja 50% auf alle CCG Sachen die vor Ende 2005 erschienen sind), sagt mir ich darf die für den halben Preis haben.
Wollt dann das Teil bezahlen und gehen, sagt der mir: "Nö, du musst dir noch was aussuchen, wir wollen ja schließlich an dir verdienen!" :annoyed:
Ich so: "Ok..." (weil der hat ja manchmal echte Schätzchen im Laden)
Greif mir so'n Call of Cthulhu Glas, will endlich los "Du kannst beide für den Preis von einen haben"
Hab ich kein Problem mit gehabt ^^
Dann kam's noch mal: "Ne, du musst dir noch was aussuchen"
😱
Da war ich schon ein wenig angefressen, aber so kam ich dann an mein Word Bearers T-Shirt
😀
Aber eigentlich sollte er von ausgehen wenn er sein "Lager frei machen" will, Verluste einbüßen sollte wenn er den Kram wirklich loswerden will... (Falls er überhaupt was über'm Ladenverkauf verdienen will)
Beim anderen Mal (es war WM-Zeit
🙄), geh ich rein, frag den nach Call of Cthulhu Boostern, sagt der mir das er keine hätte, weil ich keine vorbestellt hab, hab den angeschwärzt von wegen vorbestellen, dann hat er die von hinter der Kasse n fast leeres Display rausgeholt und dann moppert der rum das ich nur einen kaufen wollte, wieso ich nicht gleich ein ganzes Display kaufen will und ich sollte schnell weg weil gleich die WM anfängt! :blink:
Drückt der mir noch ein Yu-Gi-Oh lastiges Inquest in die Hand
😛uke:
Also wer da nicht in irgendeine Art und Weise angefressen ist ^^
Aber eigentlich hab ich mit dem Laden schon abgeschlossen, da es nix mehr wirklich Interessantes bei dem zu holen gibt, und Tellurian quasi dasselbe Sortiment hat und dazu paar Euros billiger ist
😛h34r: