Spiel 2006 in Essen

<div class='quotetop'>ZITAT(General_SHO @ 22.10.2006 - 16:59 ) [snapback]908233[/snapback]</div>
So ich war heute auch da. Ich fand es schlechter als letztes Jahr, da mir 2 Stände gefehlt haben und der Fantasy In Stand keine Reaper Warlord Miniaturen da hatte.

Interessant war die Dipping Präsentation, aber 40E für 250ml? Da suche ich lieber nach einer passenden Lasur im Baummarkt.
[/b]

Ich hab mich auch erst darüber aufgeregt, daß ich keine Reaper Minis gefunden haben. Aber kurz vor der Heimfahrt bin ich dann noch beim Stand vom Auenland fündig geworden.

War gestern ja mit Sickhase da.

Muss sagen hat sich doch alles im Allen gelohnt.

Was mir am GW Stand gefiel, war die Tatsache die neuen Imps in natura zu sehen. Gefallen mir sehr gut.
Der 50% Wühltisch hat mir insoweit gefallen, als ich mir ein paar Greifenulane besorgen konnte und Boris.

was ich allerdings im Verlgleich zu anderen Ständen von Gw schade finde( es verwundert mich allerdings nich), ist die Tatsache das ich an anderen Ständen durchaus mal probeminiaturen bekommen haben.

Bei einem Händler, bei dem wir ein Spiellchen Starship Troopers gespeielt haben ( Sickhases Käfer haben mich nachher ziemlich auseinander genommen :-( ), bekamen wir einen Zinnmarine mit ich glaube es ist ne Panzerfaust.

Und ansonsten noch das ein oder andere Interessante Spiel gesehen.

Ha! Keinen einzigen Euro für GW ausgegeben! 😛
in paar Valejjo Farben und viel zu viel Geld für Transmetropolitan Comics...

Aber das beste an der Messe war:

Das rothaarige Mädel das beim Rackham stand die Flyer verteilt hat.... 😱 :wub: :wub: :blush:

Hach je, letztes Jahr war sie auch schon da, damals mit mehr als schickem Bodypainting...
Nur noch 364 Tage, dann sehe ich die hoffentlich wieder... :bounce:

@ Havi: wollte ich ja auch, aber dann hat sie sich die ganze Zeit mit jemanden unterhalten und ich musste weg, hach das Leben ist ungerecht 🙁
@ Gantus: Korsett?? :blink: 😛h34r:
Ich frag mal nicht näher,.....oder doch?? 🙂
Aber es stimmt kleine Händler waren kaum da, habe nix interessantes von GW gesehen, also lieber Comics gekauft.

Wenn ich euch so höre,scheine ich nicht soviel verpast zu haben. 😛
Da bin ich aber froh. 😀
Vorbei sind die Jahre ,wo mich die Spieltage um die 800 DM gekostet haben,teilweise über ne 1000er. :huh:

Die letzten Jahre bin ich locker unter 100 Euro geblieben.
Eigentlich Schade,ein Kaufrausch ist doch was schönes.

Für einige scheint es sich ja doch gelohnt zu haben,prima,hört man gerne.

Wer kommt denn im März zur mini-Art-con??
Hier

Das es wieder weniger kleine Händler waren,bestätigt mich nur,da auch im nächsten Jahr nicht hinzugehn.
Naja,vorbei ist vorbei.
Darkhawk

Es klingt Interessant nur wuerde Ihc auf die Eingangseite auch schreiben wo es ist Ich meine man findets zwar heraus, aber....

Ich denke allerdings Ich werde da nicht kommen da sind einfahc shcon zuviele andere Sachen im Fruehjahr:

Tactica
Heroquest Treffen...

Und danach spare Ich wieder fuer Essen.

Ich denke dieses Jahr waren viele Einzelhaendler nicht da weil die Kiddys nicht konnten und sich auch mehr und mehr Grosshaendler zwar ohne Rabatt aber die schreiben sich bestimmt auf wer da was zu welchen Preisen raushaut.

Ich hab jedenfalls bis auf GW wenige der groeseren Anbieter auch an anderen Staenden als dme jeweiligen Grosshaendler gesehen...

Ausgeben haett ich auch mehr koennen, nur aht da das Geld nicht gelangt, schoen udn erfolgreich wars trotzdem, Ich fand's auch deutlich entspannter und das Erlebnis fand Ich auch nicht schlechter als die Jahre davor. Die fehlenden Kiddys haben die paar haender die gefehlt haben trotzdem aufgewogen und Neuheiten und Rabatte gabs trotzdem genug, auch Goodys hab ich genug bekommen.

Wie egsagt gabs auch genug Neuheiten und Schnaeppchen aus dem Bereich Tabletops und auch shcoen gestaltet Tische und Workshops.

Ehrlich gesagt ersteh Ich nicht warum einige die Spiel so schlecht machen, sie lohnt sich imemr noch und diesmal hats wenigstens nicht so penetrant nach Mensch gerochen wie im typischen GW Laden. Und Man konnte mit etwas Geduld auch am Nachmittag noch Probespiele machen.

Ehrlcih gesgat wars fuer mich trotz wneiger TT Haendler die interessanteste und entspannteste Spiel auf der Ich war. War uebrigens seit 2003 auf Jeder Spiel.

Gruesse SilerDrake

Hoi,

ich war mit palpatin dort und fands eigentlich klasse. allerdings kann ich nicht beurteilen ob schlechter/besser als in den vorjahren da ich zum ersten mal auf der spiel war... also ich fands super 🙂

der gw stand war sowiet ok, schade nur das es keine promo mini o.ä. (naja ok habe einen alten engl. interessanten wd bekommen als ich mir noch eine jubiläumsminiatur gesichert habe...)

hehe dafür hat mir alessio mein regelbuch signiert :lol: häte den am liebsten auch meine hasenohren aufgesetzt...

ich hatte übriegens namensschild und hasenohren am rucksack... leider habe ich außer palpatin und robenklopfer keinen menschen von der fanworld gesehen 🙁