Spiel 2006 in Essen

Vielleicht kann mir noch jemand ne Antwort geben ^^

Wo muss ich da eigentlich aussteigen wenn ich dahin will 😵

Sind ja zwei-drei Haltestellen zur Auswahl
http://www.merz-verlag.com/spiel/gifs/messebahn.gif
Da ich sowieso meine Zeit in Halle 9 und 6 vergeuden will, wo wär es (taktisch) Klug für mich auszusteigen? ^^

Die Eingänge "Messe Süd" und "West" sind sowieso praktisch immer gesperrt, da sie primär zum Kongreßzentrum gehört, iirc. Vom Eingang "Messe Mitte" kommt man sehr schnell zu Halle 6, auf jeden Fall schneller als vom Osteingang.

Der Mitte-Eingang liegt natürlich genau zwischen den beiden Haltestellen. Von Haltestelle West sind es aber vll. 4 Minuten zu Fuß, also auch kein Problem.

Dann werd ich's wohl über Messe Ost/Gruga versuchen...

Muss allerdings zeurst zu Halle 9 (außerdem sind da meine Prioritätsstände ^^) ehe ich nach Halle 6 muss, die ich vielleicht über Halle 8 erreichen werde (dann bin ich mit meinen "Hallengängen" dann auch schon durch)

Habe gestern auf der Spiel 06 dann doch beim GW Stand vorbeigeschaut. Zu meiner Überraschung haben die da zwei "Wühltische", Boxen und Blister zu 50%. Und das sind nicht unbedingt nur alte Sachen.
Ich habe mir erstmal ein paar Boxen der Kisleviten für meine Imperiums Armee besorgt. Greifen Ulane, Flügel Ulane, Boris auf Eisbär.

Gruß,

Maquis

@Maquis: Tja, ich glaub ich hab den falschen Wohnsitz. Bei nem Kisleviten-Grabbeltisch hätte ich wohl auch ordentlich zugelangt. Allerdings hätten die Kosten für die Anreise (aus Berlin) und Messeintritt wohl letztendlich genauso hohe Kosten wie das Bestellen bei der Mailorder verursacht.

Blöd das sich dieser ganze Messenkram nicht aus dem Ruhrpott wegtraut.

also ich glaub auch nicht das die wirklich leer gehn
und sonst kannst de dir bestimmt auch die offenen boxen die
die aussortieren noch mal anschaun

und bei den tollen 50% sind eh immer die selben sachen drin
phantasie sind fast nur kisleviten und der stegadon

und bei 40k alte termis, symbionten und imps sergeant besond char

aber ich bin morgen auch nochmal da wie wärs mit namensschildern???

Ich war am Freitag da, und da war ich auch am GW Stand, hat sich nicht wirklich gelohnt (aber ich hab endlich meinen Redeemer samt Malakev *gg*). In den "Wühltischen" für die hälfte, naja, für mich war nix drin (bzw. ich konnte nicht richtig ran bei dem Andrang *gg*)

Sonst war alles schön bunt gemischt, hab da ca. 110€ da gelassen, das meiste ging für Trading Cards (Magic, Call of Cthulhu, Kartenzubehör) und Comics (LOBO!) drauf...

<div class='quotetop'>ZITAT(Chaoself @ 22.10.2006 - 12:05 ) [snapback]908044[/snapback]</div>
Hab auch Kislevitien für den halben Preis geholt. Hat sich schon gelohnt die neuen imperialen sehen in natura viel besser aus, als auf den Bildern.
[/b]

Richtig, hab mich auch mit Kisleviten eingedeckt 🙂

Und die Munchkin Sammelbox, hat sich alles in allem gut gelohnt.