Dieses Thema weiß zu begeistern! Alleine die Armeevorstellung kann so ziemlich allem das Wasser reichen! Ich freu mich riesig das Spiel endlich verfolgen zu können. Auf die Herren! 😀
MfG cHaOs
MfG cHaOs
Wieso dann in Zukunft nicht einfach das ganze fertigstellen und dann komplett reinsetzen? Dann würden Euch auch die dummen Kommentare wie der meinige nicht auf den Sack gehen 😉Ich weiß, ich weiß....
ich werde heute abend noch beginnen die Sprachaufzeichnungen abzutippen...[/b]
die Euphorie nach dem Bilder bearbeiten war eben seeehr groß 😉da ist mein kompetenter und liebenswürdiger Spielpartner ein wenig über's Ziel geschossen 🙂[/b]
Und noch was: Versucht, die Texte etwas zu glätten. Gerade in der Einleitung der Tau gibt es einige inhaltliche Brüche und orthografische/grammatikalische Fehler. Inhaltlich sollte man sich festlegen, ob man eine Geschichte erzählen oder einen Statusbericht abliefern will (wäre für letzteres, da weniger Schreibfallen).[/b]
Der Manta 'Tael"RoK Saan“ schwebte majestätisch im Orbit um einen kleinen Planten namens Fi'Rios im zwölften System des Sternbildes "Bar Kos'an“.
Erster Systemobmann der Luftkaste an Bord San'Va'vre nahm ruhig einige Kurskorrekturen im stetigen Sinkflug vor. Er beobachtete zufrieden mit leichten Kopfbewegungen die dreidimensionale Holoumgebung der Kontrollsphäre, in der er durch flüssige Bewegungen über ebenso holographische Kontrollelemente sämtliche Primärfunktionen des Schiffs steuerte.
Alles war ruhig, bis eine die das Schiff begleitende Spähdrohne in 500 km Entfernung ein Umrißbild eines Astartes Angriffskreuzers blinkend direkt auf seinen taktischen Schirm ausgab.
Aus dem Schatten des Planetenmodes glitt ein kleiner Kreuzer und begann Fahrt in Richtung des TAU Kampfschiffes aufzunehmen, während ein kleiner energetischer Schweif vom Kreuzer losstieß und in Richtung des Mantas drehte.
"Thun'derh'k“ murmelte der Obmann, und beschloß, seine Fracht etwas schneller in das blinkende Ziel der Taktikkarte zu bringen als ursprünglich gedacht.
Ehemals eine blühende Kolonie der TAU, bestehend aus einigen imperialen Siedlungen der Menschen, die als Freihändler mit der Wasserkaste in Kontakt getreten waren, war es nun mehr seit einigen Monaten still geworden und sowohl imperialen Informationen als auch der Güteraustausch kamen zum Erliegen.
Als Mitglieder des Imperiums der TAU bestand für den obersten Rat des Sektors eine gewisse Notwendigkeit, den Status der Zusammenarbeit zu überprüfen, so dass das die Por'Shi'vre ein einzelnes Kampfschiff der "Beschützer“-Klasse vom nächstgelegenen Stützpunkt der TAU gestartet wurde und nach 20 Zyklen in eine hohe geostationäre Position um Fi'Rios einnahm, von wo aus eine Reihe drohnengesteuerte Datensysteme in den niedrigen Orbit gestartet wurden, die prüfen sollten, was mit der Kolonie geschehen war.
Der Satz ergibt teilweise keinen Sinn. <div class='quotetop'>ZITAT
so dass das die Por'Shi'vre ein einzelnes Kampfschiff der "Beschützer“-Klasse[/b]
Alles war ruhig, bis eine in 500 km Entfernung <strike>die</strike> das Schiff begleitende Spähdrohne ein Umrissbild eines Astartes Angriffskreuzers blinkend direkt auf seinen taktischen Schirm ausgab.[/b]
Dein Satz ist nämlich auch falsch. 😉Alles war ruhig, bis eine das Schiff begleitende Spähdrohne in 500 km Entfernung ein Umrissbild eines Astartes Angriffskreuzers blinkend direkt auf seinen taktischen Schirm ausgab.[/b]
Der Satz ist falsch gestellt. Mein oben geposteter Verbesserungsvorschlag ist richtig. Also, wer Korrekturleser korrigieren will, darf selber auch keine falschen Sachen falsch korrigieren. :wacko: 😀bis eine in 500 km Entfernung das Schiff begleitende Spähdrohne[/b]