Baden-Württemberg Spieler aus dem Raum Heilbronn

Hi melde mich hier mal, habe Anfang des Jahres mit dem Hobby angefangen und bin in HN auf der Suche nach Spielern (ja gerade ist etwas schwierig). Stand jetzt hab ich einiges an Blood Angels und ein paar wenige Necrons die gerne mal ins Feld wollen. Bin leider noch kompletter Anfänger und die Änderungen in 9ter zu 8ter haben da nicht gerade geholfen. Falls sich trotz all dem genannten noch jemand findet, der mal eine oder zwei Runden spielen würde, wäre das super 🙂.

• Like
Reaktionen: uncle_go
Hi, ich melde mich hier auch mal zu Wort.
Bin Mitte 30 und habe vor einigen Jahren mal eine Zeit lang 40k gespielt, und auch das Interesse nie verloren. Da mein Sohn nun in ein Alter kommt (12), in dem er sich dafür beginnt zu interessieren, liegt die Überlegung nahe wieder anzufangen.
Daher bin ich/wir auf der Suche nach Möglichkeiten im Großraum 74219 zwischen Heilbronn, Würzburg und Mosbach, um vor allen den „Großen„ mal reinschnuppern zu lassen.
Wer weiß, vielleicht komme ich ja auch wieder auf den Geschmack 😉

Hallo.
Ich bin gerade dabei nach über 10-jähriger Pause wieder in das Hobby einzusteigen.
Ich wohne im Landkreis Ludwigsburg, aber arbeite in Heilbronn und es wäre praktisch wenn ich mich auf dem Heimweg von der Arbeit zu einem Spiel treffen könnte.

Ich habe früher meist im Fantasy Stronghold in Ludwigsburg gespielt und will auch zukünftig wieder Dienstags dort zum Tabletop-Abend gehen, aber bei den momentanen Spritpreisen ist es ziemlich teuer von Heilbronn bis Ludwigsburg zu fahren und dann dort auch noch für 3+ Stunden Parken zu bezahlen.
Im Raum Heilbronn jemanden zum Spielen zu haben, wäre deshalb sehr vorteilhaft.

Servus,

hatte vor einiger Zeit mal einen eigenen Thread für Kill Team in HN erstellt und darüber auch mittlerweile 2 Mitspieler gefunden... Sollten sich noch weitere KT Begeisterte im Raum HN finden(oder 40kler die es gerne mal probieren wollen würden) könnt ihr mich gerne mal anmailen. Haben hier eine Location in der Nähe von HN(Ilsfeld) mit genung Tischen etc.

Grüße

Jonas

Nach längerer Pause und leider auch einigen abgängen suche ich / wir wieder Anschluss ans Hobby zur Zeit ist Kill Team sehr attraktiv für mich aufgrund der kleineren Figuren Zahl. Habe da aber 0 Erfahrung wäre cool wenn sich hier jemand im Raum Heilbronn findet der mich mal in die Kill Team Welt einführen möchte. Alternativ natürlich auch immer Spieler/Gruppen für 40k oder AoS gesucht.