Spieler in Mainz oder Umgebung

BlackSpiralDancer

Aushilfspinsler
24 Dezember 2006
29
0
4.886
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Mitspielern für 40k im Raum Mainz. Freuen würde ich mich wenn sich daraus etwas regelmäßiges ergeben würde, da ich zwar Mitspieler habe, diese aber wirklich selten spielen, so 1-2 mal im Jahr was mir einfach viel zu wenig ist.

Ich wohne in Mainz und habe eine Spielplatte mit Gelände bei meinen Eltern in der nahen Umgebung von Mainz zur Verfügung, ansonsten bin ich in Großraum Mainz mobil. Bin 31 Jahre alt, männlich. Spiele Black Templars, Orks und Dark Eldar... Ich spiele aus Spass und nicht darum verbissen zu gewinnen.

Für Fantasy wäre ich auch zu haben, jedoch habe ich seit vielen Jahren kein Spiel mehr gespielt und meine bemalten Armeen alle verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet: