Spielergebnisse bitte hier rein

hab mich hinreissen lassen

*pfeif*

Morgen düs ich zu nem gebraucht PC Händler

Vll krieg ich da günstig was um mein PC etwas aufzupeppen ..

hoffe mein PC schmilzt dann nicht *g*

sry @Vovin

ABER DIE SUCHT !!

Edit: krieg aber immernoch ständig aufn Sack.
Strategiespiele liegen mir einfach ums Verrecken nicht.

Aber es ist halt 40k 🙂 in bewegt und Bunt *gg*

man, das war ein krankes Spiel 😉
echt gut gespielt von Ynnead und tm, aber genauso gut wie sie gespielt haben so scheiße haben wir gespielt :lol:
aber selbst wenn wir besser gewesen wären hätten sie wohl gewonnen (zumindest wenn sie zu dritt gewesen wären ... dann auf jedenfall)
hat aber auch echt Spaß gemacht
mir ists egal wenns ein Ligaspiel ist find ichs in Ordnung, was sagen die anderen dazu?

btw, das nächste mal nehm ich wieder Eldar 😉

edit: achja, ich bin auf jedenfall dagegen dass Tsm und Ynnead beim 4on4 zusammen spielen, denn Ynnead + tm = Unfair 😛 😉 😛

greets
Winks

das match war mies ... hat aber spaß gemacht ... aber war mies ... :lol:

naja ... ich lass es mal zählen ...
aber ich hab mich gewehrt bis auf die letzte sekunde ... hab auch versucht noch ne basis im hintergrund zu bauen und ne zweite angriffswelle zu starten ... hat aber nicht ganz geklappt 😉

dafür hat mein ava gerockt was das zeug hält ... lustig fand ich auch die Farserer
die in die mitte des chaos gerannt ist und nen eldritch abgelassen hat *g* 😀

aber eines weiß ich ... ich bau nie wieder 6 antigrav plattformen mit lanzen ... die sind gegen infanerie mehr als mies ... dafür haben sie die ilumizar in 3 sek fertig gemacht :lol:

wobei ob Ligaspiel oder nicht : wenn ich vorher gewusst hätte das es Liga ist hätte ich eher Eldar genommen. Aber ist ja nicht schlimm, auch mit Eldar hätte ich verloren 😉
mir hat zwar vorher keiner gesagt das es Liga ist, aber das sensationelle 🙂P) Spiel von muss für das Siegerteam einfach mit nem Punkt belohnt werden ...