Realname: Bojan
Armee: Deutsche Wehrmacht Starterset
Spieltisch: 180 cm x 120 cm Hab schon einiges gebastelt um das Spielfeld zu füllen
🙂
Spielerfahrung: 1 Spiel
😀
Ich interesserie mich nun seit einigen Wochen intensiv für Fow, zusammen mit einem guten Freund
haben wir uns die Starterbox Feuer Frei gekauft und bereits auch unser ersten Spiel ''durchgeführt''
😀
Probleme haben wir (so geht es wahrscheinlich vielen Anfängern) mit den Regeln ... da wir beide vorher
noch nie ein Tabletop gespielt haben :O
Unsere Neugier auf das Spiel und dessen umfangreichen Inhalt wächst stetig, das einzige was uns derzeit
ausbremst sind einfach die sich sogar an manchen Stellen widersprechenden Regeln im Schnelleinsteigerheft und Regelbuch
(beides im Starterset enthalten). Wie schon geschrieben, haben wir ein ersten Spiel hinter uns gebracht ...
ob wir nun alle Regeln richtig angewendet haben, sei mal dahin gestellt
😀
Um weiter vorran zu kommen, bei diesem wunderbaren Hobby suchen wir nun Anschluss an eine nette Community,
🙂 Wir beide sind unkompliziert und kontaktfreudig und würden uns über etwas Hilfe, oder gar
Spiele gegen andere sehr freuen. Mein Spieltisch bei mir Zuhause steht dafür selbstverständlich zur Verfügung
😉
Selbstverständlich sind wir beiden mobil und können somit auch andere besuchen.
Vielleicht kommt ja jemand aus unserer Gegend
🙂
Beste Grüße
Bojan
Ps: Erstklassiges Forum
😉