Baden-Württemberg Spielersuche Raum Karlsruhe

Knubmeister

Aushilfspinsler
2 Januar 2023
3
1
121
Hey!
Ich interessiere mich schon länger für Tabletop (warhammer 40k) und ich würde gerne mal tiefer in diese Thematik einsteigen wollen. Ich selbst habe bis jetzt keine Miniaturen, so gut wie keine Spielerfahrung und wollte erstmal schauen inwiefern mir das ganze zusagt.
Vielleicht findet sich hier ja eine Gruppe oder so, welche noch gerne einen Anfänger aufnimmt.
Ich bin 26 Jahre alt und falls du/ ihr auch so um den dreh alt seid, umso besser!
Mfg Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Knubmeister

Aushilfspinsler
2 Januar 2023
3
1
121
Moin, danke für die schnelle Antworten!
In Karlsruhe gibt es einen GW-Laden, da kannst du vorbeschauen.
Die Spielepyramide hostet afaik immer noch ab und zu 40k Turniere.
Ansonsten könnte der Verein Thoule eine Anlaufstelle sein: https://neuehp.thoule.de/
Ja den GW Shop und die Spielepyramide sind mir schon bekannt gewesen. Wahrscheinlich werde ich die Tage auch da vorbeigehen:)

Servus, wenn dir der Weg nach Speyer nicht zu weit ist und du Interesse an dem kleinen Bruder von 40k Kill Team hast, kannst du gerne bei uns vorbei kommen. Anfänger sind gerne gesehen und Modelle zum ausprobieren sind ebenso vorhanden.
Die Entfernung ist noch okay, nur kenne ich jetzt gar nicht den Unterschied zwischen Warhammer und Warhammer kill team. Würde ich mir nacher mal noch anschauen.
 

Knubmeister

Aushilfspinsler
2 Januar 2023
3
1
121
Sorry für die verspätete Antwort, hatte ein bisschen zu tun. Tatsächlich hat es sich jetzt durch einen Zufall ergeben, dass ich mir alles mal anschauen kann nächste Woche hier in Karlsruhe.
Ich würde es mir mal noch offen halten falls das okay ist, aber ich glaube gerade Offenburg ist dann doch etwas zu weit weg 😅

Aber danke euch :)
 
  • Like
Reaktionen: Dexxyn

Captain_Oewerich

Aushilfspinsler
17 Januar 2021
6
0
846
Hi, bin auch aus Karlsruhe und spiele gerne Kill Team. Falls daran Interesse besteht, gerne melden. Ansonsten gibt es noch Excubito in Stupferich. Da wird 40k gespielt und dort bin ich auch ab und zu aktiv. Allerdings bin ich nicht mehr so an 40k interessiert, da Kill Team einfach besser ist :D
Spiele ansonsten noch Necromunda mit einer Gruppe in Berghausen.