Servus zusammen!
Ich bin Marvin, 24 Jahre alt und suche auf diesem Weg Mitspieler für Warhammer 40k und The Old World im Kreis Bad Kreuznach und Umgebung (+/- 45 Min. Fahrtzeit sind für mich absolut kein Problem!).
Meldet euch gerne einfach per PN!
Beste Grüße,
Marvin
Ich bin Marvin, 24 Jahre alt und suche auf diesem Weg Mitspieler für Warhammer 40k und The Old World im Kreis Bad Kreuznach und Umgebung (+/- 45 Min. Fahrtzeit sind für mich absolut kein Problem!).
- Zu mir & 40k: Das Hobby fasziniert mich schon seit Jahren. Was das Regelwerk und das tatsächliche Spielen angeht, bin ich noch absoluter Anfänger und habe mir vor Kurzem die aktuelle Startbox der 11. Edition geholt. Ich besitze noch keine vollwertige eigene Armee, bin aber dabei das Spiel jetzt richtig zu lernen und meine ersten Partien zu absolvieren.
- Warhammer: The Old World: Das Fantasy-Setting ist genau das, womit meine Begeisterung für das Warhammer-Universum damals angefangen hat! Ich besitze hierfür zwar noch keine Boxen oder Einheiten, hätte aber riesige Lust, hier ebenfalls einzusteigen.
Meldet euch gerne einfach per PN!
Beste Grüße,
Marvin