[Warhammer Fantasy & 40k] Suche Spieler in Mönchengladbach und Umgebung (bis ca 50km)

VarzArek

Testspieler
[Warhammer Fantasy & 40k] Suche Spieler in Mönchengladbach und Umgebung (bis ca 50km)

Hi ihr,

ich, ein 28 Jahre alter Sororita-, Waldelfen- und Tiermenschenspieler aus Mönchengladbach, suche Mitspieler. Da ich mit dem Auto mobil bin wäre für mich auch eine Fahrt in Nachbarstädte wie Krefeld, Düsseldorf, Duisburg, ect. denkbar.

In erster Linie bevorzuge ich Spiele mit einer Größe von 2000 Punkten, bin da aber flexibel. Die Erfahrung des Mitspielers ist für mich nicht von Bedeutung, solange ein reifes Match möglich ist. Selber würde ich mich so einschätzen, dass ich gut eingespielt mit meinen Armeen bin, weshalb ich mich gerne auch mit stärkeren Spielern messe, . Da ich zudem noch den Hintergrund sehr schätze bin ich auch offen für Fluff-Spiele.
Raum (sowie eine unbehandelte Platte) wären zwar vorhanden, der Vorrat an Gelände nur leider begrenzt. Gerne kann man sich aber auch z.B. in GWs zum zocken treffen.

Die Schwestern des Adeptus Sororita sind zwar meine absolute Lieblingsarmee und nichts erweist sich ehrenvoller als diese Kriegerinnen in die Schlacht zu führen und den Ketzern und Xenos mit der Dreifaltigkeit von Flammenwerfer, Melter und Bolter den Willen des Imperators zu übermitteln. Dennoch habe ich hier auch noch andere Armeen zur Verfügung die ich einsetzten könnte: Neben dem Aufbau einer Celestria-Garde, auf Grundelage der Salamander-Regeln, und einer ansehnlichen Imperialen Streitmacht besitze ich auch noch Tyraniden.
Bei Warhammer Fantasy besitze ich neben meinen Hauptarmeen der Waldelfen und Tiermenschen auch noch Dunkelelfen, Zwerge, Imperium, Echsenmenschen, Bretonen, Vampire, Orks & Goblins und Skaven.

Über eine Resonanz würde ich mich natürlich freuen,
bis dann
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

blackkolibri

Aushilfspinsler
Ich komme aus krefeld, spiele die orks und goblins und würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. in der wohnung wär mir lieber zu spielen als bei den gw kindern im laden.
 
Oben