Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielplatte Club Wunstorf - Stadkampf beginn18.09.2011 update, Ideen gesucht!!!
meinst du bei den grauen gw teilen die oben verbaut sind ... wo die steinsäulen sitzen da nochmal anschrägen nach oben hin? ne ich werd das so stehn lassen finde das hat was und finde auch das es rustikalaussieht^^ mir gefällt es.
Genau diese Teile meine ich. Kürze die Stützen in der Höhe, so das sie ca 6cm unter den Gw-Teilen enden. Du musst ja noch die Gw-Teile von unten zu machen und diese dann etwas schräg nach unten meinte ich. Es sollten aber ca 4cm platz zu den Stützen bleiben.
Wenn die Platte nur gerade unter die Gw-Teile kommt, sieht das meiner Meinung nach nicht gut aus.
so bin bei dem gewitter wetter mal wieder an der festung und immer noch am tor. die gesamte torsektion ist ca. 98cm lang (also alle 3 teile) und später ca 18 cm tief wenn auf der rückseite die steinpfeiler noch hin kommen . es wird eventuell auch npoch ein torhäuschen geben zwecks torsteuerung^^
der adler der landeplatform wird später als tor fungieren mit etwas plastikcard dahinter. schaniere sind dabei die waffengondeln die aufeinander zeigen ...diese werden noch soweit umgebaut.
ein adler bleibt pro tor ca über. was heißt das ich diesen adler wohl auf das heck meines leviathan projektes verbauen werde wenn es klappt....^_^
so nun ein paar bilder. ich warte gespannt auf eure meinungen!
so es geht mal wieder etwas weiter. ich hab mal etwas zeit gehabt an der spielplatte zu modelln. mal sehn ob es gefällt. die ersten straßensegmente wurden gesetzt. aber seht selber. so mal bilder mit der digicam gemacht.
festungsteile wurden auch verbaut. wo der laserturm steht wird noch unterfüttert.
die gebäudeteile sind von pegasus hobbies gibt da 3 verschiedene sets von. ansonsten ist bisher nur die festung von gw drauf und selbstendwickelte straßen.
Moin,
wird es hier bei Zeiten ein update geben? Hatte das mit großem Interesse verfolgt und ich nehme an im Club werden solche Projekte noch am ehesten vollendet, oder?
das problem ist das ich das alleine bei mir zuhause mache die platte ist für den club. ja aber ich finanzier das ding bis auf das styrodur komplett alleine...
Ouch.
Na, dann drück ich mal die Daumen, dass irgendwann wieder Geld dafür übrig ist. Aber ich kenne das, spiele zwar nicht im Club, habe aber auch einen dreistellig teuren Tisch daheim, auf dem alle spielen.
Warum nicht? Wenn der Tisch gut wird, und das sieht ja so aus, und die Leute drauf spielen wollen, geben sie bestimmt auch was dazu. Just give it a try.