Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mirko: Bleibst bei dir bei den Space Marines? Muss das dringend wissen, müsste ja noch ne Liste für meine Blood Angels schreiben und bin im Moment echt im Stress...
Sorry, das kam nun nen bisl spät. Weiß nicht, ob ich dafür noch eine Liste schaffe. Falls nicht (wovon ich fast ausgehe) würde ich mich dem Tag-Team Spiel der anderen anschließen.
Für Anika ist das schon ein Problem da sie zu Zeit versucht etwas versierter zu spielen und es ihr nichts bringt gegen keinen Unbekannten Codex zu spielen mit einer Liste die auch noch für eine andere Armee ist.
Nach 3 Runden verloren zu haben, weil man etwas völlig falsches einpackt ist nicht wirklich förderlich für den Spielspass und um den geht es uns ja.
Deswegen hatte Anika extra gefragt sie möchte früh genug wissen gegen wen sie spielt =)
Ich für meinen Teile bereite mich eh auf ein Tag Team Spiel vor weil ich glaube das wir eine ungrade Spielerzahl haben.
Also ich bringe 750 und 1000 Punkte Tyraniden oder Space Marines mit muss ich gleich mal schaun was mir mehr zusagt. Da könnten der Duke und ich wohl auch mit bei nem Tag Team spiel machen denke ich.
Toffi 50 Punkte Spiel WM steht aber? Werd den Conquest nicht spielen aber 50 Pkt. bekomme ich irgendwie gestellt.
@Steven & Anika: Könntet ihr eure coole Space Marine Bitzbox mitbringen? Ich suche 2-3 ganz bestimmte Teile für ein Fahrzeug, und ich habe in Erinnerung, dass die bei euch da rumlagen^^
Bei ungerader Spielerzahl melde ich mich freiwillig als Zuschauer.. Muss eh spätestens 14:00 wieder weg.
Tag Team ist auch nicht unbedingt mein Favorit.