Spieltag am 15.03.2014 Spannung, Spaß und Spiele

Huhu!
Lange nicht gemeldet. *staubwegpust*

Also ich hätte am 15. wohl auch Zeit und würd meine Tyraniden einpacken.

Dann hätte auch endlich mal unser Kumpel Andre Zeit. Ich glaub, dem schwebt Eldar vor. Bin mir aber grad nicht sicher. Vielleicht auch Space Wolves. 😉

Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal? 😉

Huhu!
Lange nicht gemeldet. *staubwegpust*

Also ich hätte am 15. wohl auch Zeit und würd meine Tyraniden einpacken.

Dann hätte auch endlich mal unser Kumpel Andre Zeit. Ich glaub, dem schwebt Eldar vor. Bin mir aber grad nicht sicher. Vielleicht auch Space Wolves. 😉

Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal? 😉

Ein Kumpel von mir wollte auch das erste Mal vorbei schauen (mit Space Wolves) - vielleicht könnte sich da ja auch einer für bereit erklären. 😉

@toffi: ich wollte in meinen post vorher ( ......, wäre ich noch für ein spiel gegen tyras frei, wären 1850p ok?) gegen deinen kumpel

Letztendlich überlasse ich das ihm, aber er hat schon einige Zeit kein 40k mehr gespielt. Vielleicht wäre es für den Einstieg besser, wenn er gegen jemanden spielt, dessen Spielart nicht ganz so... anstrengend ist.
Deswegen hatte ich auch den Beitrag von Pixie zitiert.

Können wir dann ja am 15. sehen.

Sofern jetzt keiner ausfällt, bin ich für den Tag erstmal ausgebucht. Aber ich bringe auch einfach mal alles mit (wenn ich es hinkriege).
Naved (besagter Kumpel, dürfte zukünftig einfacher sein) hat auch 1850 Pkt., aber da er noch aus unserer alten Spielgruppe eher so die 1000 Pkt.-Größe gewöhnt ist, nur mit Allierten. Halte dich einfach flexibel für vielleicht auch etwas weniger. 😉