Spieltag am 15.03.2014 Spannung, Spaß und Spiele

Das ist ja ne gemütliche kleine Runde 😀
Würde gerne mal meine neue Fraktion antesten mit ca. 25P. oder so, muss da aber eh auf jeden Fall proxen, weil jetzt eh nichts mehr rechtzeitig ankommt, wenn ich bestelle...so ist das, wenn man sein Gehalt von einem Amt überwiesen bekommt :lol:
Also wenn wer mag, ansonsten müssen eben alle im April leiden 😎

so ist das, wenn man sein Gehalt von einem Amt überwiesen bekommt :lol:

Irgendwas machst du falsch, also ich kriege mein Gehalt immer im Voraus. 😛
Vielleicht hat Tobi ja noch WM/H mit?

Also ich würde ggf. in der dritten Runde noch eine Runde 40k spielen wollen, wenn das zeitlich passt. Mit WM/H bin ich mit einem 50 Pkt.-Spiel erstmal bedient.
Vielleicht gegen Michi oder Andre? Aber das können wir dann am 15. sehen, je nachdem wie sehr mich die Spiele vorher stressen und wie das bei euch passt.

Irgendwas machst du falsch, also ich kriege mein Gehalt immer im Voraus.
AHA! 😀 Und ich muss jeden Monat sogar ne Rechnung schicken 😀 ich glaub bald seid sogar ihr für mich zuständig, gebe nämlich jetzt in Minden Nachhilfe 😉 kann man da was drehen, dass meine Sachen etwas schneller bearbeitet werden bzw. im Stapel nach oben "rutschen"? 😀

AHA! 😀 Und ich muss jeden Monat sogar ne Rechnung schicken 😀 ich glaub bald seid sogar ihr für mich zuständig, gebe nämlich jetzt in Minden Nachhilfe 😉 kann man da was drehen, dass meine Sachen etwas schneller bearbeitet werden bzw. im Stapel nach oben "rutschen"? 😀

Nervig sein und jeden Tag anrufen. Darauf hinweisen, dass deine drei Kinder verhungern, wenn du das Geld nicht kriegst. In der Regel gilt die Devise: wer am lautesten schreit, kriegt am ehesten. ODER du kriegst nie was. Kann in beide Richtungen gehen.

Sry Leute ich muß spontan aus gesundheitlichen Gründen absagen. Meine Kleine hat mir dicke Erkältung mitgebracht.

Du Weichei! Wobei, bleib doch lieber zu Hause zum Auskurieren. Nachher würdest du mich noch anstecken, jetzt gerade zu Beginn meines Urlaubs wäre das schlecht.
Ich wünsch dir gute Besserung!

@Toffi: Hast du eigentlich das Hordes Gargantuans Buch als PDF und könntest das auf einem Stick oder CD mitbringen?

Ja, die pdf habe ich. Bin allerdings nicht im Besitz eines USB-Sticks, muss ich gestehen. Ich könnte die pdf auf meinem Tablet mitbringen, aber dann müsstest du was mitbringen, womit du es runterziehen kannst (Laptop). Ich hab zumindest im Betriebssystem meines Tablets noch keine Möglichkeit gefunden, Daten zu verschieben.