Spieltag Dezember Jahresabschluss 14.12

@benni ok muß ich schauen wie es klappt. Schreibe auf jeden Fall hier nochmal wo der Schlüssel ist.

@toffi tut mir echt leid,kam heut morgen ziemlich überraschend,da auch nur noch bis Dienstag gearbeitet wird.
Hatte mir ein paar Gedanken gemacht zu Listen die ich an dir testen wollte. Aber nun wird leider nichts mehr draus.

@silber,ediraya und chakuza

da ich es nicht schaffen werde vorbei zu kommen wäre es nett,wenn ihr mir das Geld überweisen könntet.
Details folgen per PN.

Oh man grad nach Hause gekommen endlich WE.
Schlüssel hab ich nun ist son halber Baum dran nech?

Schmeissen wir den Scheiss halt in die großen Tonnen beim Sportplatz da fällts nicht so auf als wenn wir draussen die Tonne randvoll stopfen ^^

Toffi spiel doch morgen einfach deine DE oder nimm die 2. Liste von Steven oder meine Tyras dann kannste schonmal bissel reinschnuppern in 40k.
Meine Regelkentniss ist mindestens genauso mies lol

@Tobi: Bin mir nicht sicher, dass ihr euch richtig verstanden habt. Ich denke er meinte die MüllEIMER, oder?. Also der im Raum und der draußen vor der Tür. Die Container benutzen wir seit jeher und es ist auch von meiner Seite so mit ihm abgesprochen, dass wir da unseren Müllsack reinstecken.
Ich werde jetzt bestimmt nicht jedes Mal nen Sack voll Müll durch die Gegend transportieren...haha :lol: