Ich würde ja gern meinen letzten Post einfach bearbeiten, aber dann heißt es "die Nachricht ist zu lang".
Ist das jetzt ernsthaft alles so begrenzt? Zehn Bilder, kaum Text ... was mach ich falsch?

Update:
IMG_20201002_214933.jpg

Stiefel sind fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Mann, Sqats!! Wieso hab ich die nicht eher gefunden, hab öfter mal Sqats in der Suche gehabt. Kenn ja noch die alten blöden Biker Zwerge und 1 Woche nachdem ich mir alle Teile für Self made Sqats zusammengestellt habe und den Einkauf machen konnte, hat GW die eingestampft. Mist. Bin immer bei Mini Marines skeptisch, aber deine sind der Hammer, betrachte alle deine Bilder als ge"liked"(mir tat schon der Finger weh). Cooles Zeug! Ach ja, die alten Zeiten. 👍

Schön das sie euch gefallen! Das motiviert ungemein!

Mann, Sqats!! Wieso hab ich die nicht eher gefunden, hab öfter mal Sqats in der Suche gehabt. Kenn ja noch die alten blöden Biker Zwerge und 1 Woche nachdem ich mir alle Teile für Self made Sqats zusammengestellt habe und den Einkauf machen konnte, hat GW die eingestampft. Mist. Bin immer bei Mini Marines skeptisch, aber deine sind der Hammer, betrachte alle deine Bilder als ge"liked"(mir tat schon der Finger weh). Cooles Zeug! Ach ja, die alten Zeiten. 👍
In meiner Anfangszeit sind die Squats irgendwie an mir vorbei gegangen. Nach gut einem dutzend Armeen habe ich irgendwann nach "etwas besonderem" gesucht, das ich umsetzen wollte. Warhammer Fantasy war auf dem absteigenden Ast, aber ich hing sehr an meiner Zwergenarmee. Die war zwar nichts besonderes, aber Spielstil, die Minis, der Hintergrund - genau mein Ding.
Leider sind meine ersten Versuche Space-Zwerge zu bauen nicht erhalten, aber die hätten dir sicher auch nicht gefallen.
Irgendwo hatte ich dann den Versuch gefunden, aus Space Marines Squats zu machen. Also hab ich die als Grundlage versucht. Mit dem Ergebnis war ich dann endlich zufrieden.

Der aktuelle Fortschritt:

IMG_20201003_103024.jpg

Rücken geglättet.

IMG_20201003_104951.jpg

Bases vorbereitet.

Jetzt muss ich erstmal meine ganze Hobbystation wieder abbauen. Besuch und so ...
Mal sehen wann ich wieder zu was komme 😕

Lieben Dank! Ist auch ein echtes Herzensprojekt und ein tolles Streß-Relief.

Fortschritt
IMG_20201010_221101.jpg

Augenbrauen und Bartzopf sind angebracht. Für alles andere ist das Greenstuff noch zu weich.
Was die Helme angeht: ich steh kurz davor sie abzurupfen und gegen "nackte" Köpfe auszutauschen. Ich bekomme es einfach nicht mehr so hin, wie am Prototyp. Dann lieber mehr Bärte 😉

Fortschritt

IMG_20201011_191955.jpg

Ich habe die Helme runter gerissen. Ich bekomme sie nicht so hin, wie ich sie haben möchte. Also mehr Bärte ... kann man genug Bärte haben?
(Und ja, auch mehr Augenbrauen)

Als nächstes folgt die "Armierung".

Bartfotos
IMG_20201011_192014.jpg
IMG_20201011_192042.jpg
IMG_20201011_192053.jpg
IMG_20201011_192108.jpg
IMG_20201011_192120.jpg

Die Köpfe sind übrigens von zwei Space Wolves, einem "uralt" Space Wolve, einem Space Marine und einem Catachaner.

Der mit der Sprungpose und der mit dem Irokesen sind eindeutig meine Favoriten ?

Der in der Sprungpose passt leider so gar nicht in den Trupp. 😕
Vier statische Typen und ein Hüpfer ... der wird über kurz oder lang (lang, ganz sicher lang ...) einen eigenen "Sturmtrupp" bekommen.
Ein ganzer Trupp stürmender Space-Zwerge sieht bestimmt geil aus! 😆

Kracher, die sehen so gut aus wie frisch aus ner Packung von GW ausgepackt.
Was die Augenbrauen auch ausmachen.

Gegen so eine schicke Armee will man doch mal unbedingt spielen, wenn sie soweit ist.

Freue mich auf mehr!

Echte Zwerge haben Augenbrauen!
Danke danke! Mal sehen ob die absehbar überhaupt wieder gespielt werden ... aber einige Matches habe ich mit ihnen ja schon hinter mir - und fast alles verloren. Das kommt davon, wenn man baut worauf man Bock hat und nicht was sinnvoll wäre 😎

Apropos "der Springer passt nicht in seinen Trupp" ... ich werde ihn für den Diorama-Wettbewerb benutzen und hab schon mal einen Teil der nötigen Bitz gesammelt. Szene steht soweit, aber es wird noch nichts verraten ... 😉
IMG_20201014_095213.jpg

Wie immer wird es eine Menge Greenstuff geben und mindestens einen weiteren Zwerg.