Tolles Feedback nach der ganzen Zeit!
Und schön auch gleich die alten Nicknames wieder zu lesen.
Vor allem meine Frau sagt immer wieder, dass ich unbedingt an den Squats weitermachen muss (mal ganz abgesehen von der ganzen Wehmut, wenn sie mir mal wieder in die Hände fallen) - daher:
ja, hier wird es weitergehen!
Ich fürchte aber nicht direkt und nicht allzu regelmäßig. Dafür hat sich zu viel geändert in den letzten Jahren und ich muss viele Dinge auch überhaupt erst wieder anschaffen. Ich fürchte, alles was eintrocknen kann ist eingetrocknet und mein Bitz-Vorrat war im Grunde bereits 2014 erschöpft.
Es wird aber nur noch gebastelt und gemalt. Die Armee wird so schnell kein Turnier und keinen Spieltisch mehr sehen. Ich weiß gar nicht, wie viele Regelbücher ich jetzt verpasst habe, aber motiviert mir welche anzuschaffen oder geschweige denn durchzulesen bin ich Null.
Und der Typ mit dem Flamer im letzten Bild scheint irgendwie nen Schaden bezüglich des Kopfes zu haben. Hatte der mal so einen Helm wie die Typen hinten links im Bild?
Nö, kein Schaden. Dass ist ein Kopf von den Space Wolves mit der Guile-Gedächtnisfrisur.
Zum Thema "Bilder weg":
Shit happens! Raubt es Motivation? Klar. Hätte es anders laufen können? Vielleicht. Hätte mir das geholfen? Nein - zu der Zeit war ich grad nicht aktiv im Forum. Also auch Vorwarnzeit hätte meine Bilder nicht gerettet. Schwamm drüber.