Oh wie geil! Ich habe den Thread leider aus den Augen verloren und kann mich kaum sattsehen an den neuen Sachen. Super!
Es ist auf jeden Fall genug in der Pipeline. 😉Davon bin ich mehr als überzeugt !!!
😉😀
Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass das gar nicht so schlimm ist. Dann denke ich aber schon allein an den Spielbetrieb und das ständig anditschen von gegnerischen Figuren an die Hörner und den damit verbundenen Abried und das "rückwärts Andocken" weil sonst kein Basekontakt herzustellen ist ... ich hab es nur bisher nicht über mich gebracht ihn runter zu rupfen.Ziemlich coole Sau dein Keiler. Der gliedert sich gut in deine Squat Armee ein und gibt ein sehr guten Ordenspriester ab.
Wegen der Base musste dir überlegen, ob es dir die Extraarbeit Wert ist. Ich stör mich auch immer wieder an so Kleinigkeiten, oder ob du nicht eine Lösung findest wie du den hinteren Teil der Base gestalten könntest, damit die Plazierung des Modells so Sinn ergibt.
grüße
Noch mehr "40kn" werd ich ihn wohl eher nicht. Finde mit Schalenrüstung, Exoskelett und Augenbionic reicht das völlig. Aber schön, dass er dir gefällt. 🙂Er gefällt mir sehr, hoch auf seinem Keiler. Ich würde nur ihm noch etwas 40kn, d.h. mehr bits und tech... Ist nur eine Anregung! Viel Erfolg weiterhin im Projekt. 😀
Ich mich auch. Und er wird bestimmt noch diesen Monat fertig ... solang ist das ja nicht mehr. 😉Was ein toller Umbau! So viel liebe zum Detail! Fantastisch! Ich freue mich schon auf das fertige Modell. :happy:
Danke! 🙂Wow, wirklich klasse was du hier auf die Beine stellst. Ich hab es schon immer bedauert das die Squats aus dem Offizielen Fluff geflogen sind. Und so freut es mich noch mehr das sich hier wieder jemand Ihnen mit soviel liebe zum Detail annimmt.
Was man meiner Meinung nach besonders am Kriegskeiler sieht, soviel liebe zum Detal einfach klasse. Schon im neuen Hobbit Ablegeger fand ich die Idee und auch die Umsetzung Klasse, aber deiner ist noch mal ein Stück cooler als der Film pendant.
Freue mich auf mehr und lasse mal ein Abo hier.
Danke! Ich bin schon sehr gespannt auf dein Projekt zu dem Thema. 🙂Einfach grandieos Dein Schweinereiter!
Ich finde den echt Hammer geil.
Ein schöner Blickfang in einer ungewohnten Armee..
Lg Lukey
Der verlorene Sohn kehrt Heim ... 😀Oh wie geil! Ich habe den Thread leider aus den Augen verloren und kann mich kaum sattsehen an den neuen Sachen. Super!
Schön, dass man das sieht! Und auf Jeden wirds mehr geben. Neben den Minis auf dem Maltisch stehen hier noch zwei weitere Salvenkannonen, die absehbar auch noch Techmarines bekommen werden und die angefangenen taktischen Trupps müssen noch auf volle Sollstärke gebracht werden.Man sieht einfach immer, wie viel Liebe und Mühe in der Armee steckt. Der Scheinereiter ist ddafür nur ein weiteres Zeugnis 😀 Hoffentlich gibts noch mehr von deinen Jungs!
Vielen Dank. Ich wünschte, ich könnte mir nur eine Scheibe bei so manchem anderen hier abschneiden und mit wenigstens halbsoviel Kontinuität aufwarten.Hi
find dein aa einfach genial
was du an Arbeit rein investierst da kann man nur
denn Hut ziehen .
also mach weiter so freu mich schon auf mehr
lg dorn841
"Schnitzelreiter" ist zu geil! 😀Sau geil der Zwerg auf dem Schwein ! 😉
Der sieht ja jetzt schon klasse aus, haste wirklich geil gemacht den Schnitzelreiter.
Durch die roten Haare und den fetten Hammer könnte er ein entfernter Verwandter von Dain II aus Hobbit sein.
Freue mich auf alles was da kommt ...
Cya Forgebreaker
Danke dir. 😉Sehr schöne Minis. Sehr viel Eigenbau. Ich find die Stulpens schon echt gut gemacht..... 😀
Leider sehe ich da meine Felle schon wieder davon schwimmen. Seit heute haben wir Besuch (arbeiten muss ich trotzdem) und am Wochenende sind wir an der niederländischen Küste unterwegs. Entsprechend werd ich wieder nicht fertig. Heute dachte ich noch, ich pinsel ein wenig und irgendwie wird das - aber die Zeit reicht einfach nicht. Entsprechend wird das auch mein letztes Gelöbnis gewesen sein. Ist ja peinlich sowas ... 😉Einfach schön wieder was von deinen Zwergen zu sehen.
Die beiden Minis machen gute Fortschritte. Das Gelöbnis wird scheinbar efüllt werden. 😉
Gruß
Yardis
Aye, wurden sie. Die werden jetzt auch definitiv als erstes fertig. Ich will ein paar Kleinigkeiten bei der Bemalung ausprobieren, bevor ich sie am Schnitzelreiter ausprobiere. 😉Wie immer sehr schoen d.a.L.
Die Multimelterjungs wurden ja langsam Zeit.
;-)