Sehr lässig die Sau 😀
Konnte sie mir ohne Farbe einfach nicht richtig vorstellen, aber jetze...
Die/der wird sehr cool
Die/der wird sehr cool
Danke. 🙂Sehr lässig die Sau 😀
Die/der wird sehr cool
Danke für den Respekt gegenüber Wilburs sexueller Identität! Das rechnen wir dir hoch an ... 😀Geiler Keiler :lol:
Gemessen an meinen Tagebüchern in meinen Aufbauten bin ich offensichtlich Neujahrsaktiv ... mal sehen ob ich diesmal länger durchhalte. 😉Das Vieh sieht wirklich gut aus.
Nur blöd, dass das Wortspiel mit "Saugeil" ja gar nicht geht wenn es ein Keiler ist... 😀
Ich freue mich auf weitere Bilder. Schön wieder mehr von dir zu sehen!
Gruß
Yardis
Schön, dass ich dich überzeugen konnte. Aber es wird keine Trikes geben und auch keine weiteren Bikes. Eigentlich wollte ich ganz drauf verzichten, aber der Ordensmeister ist einfach zu stark und ich will im März auf ein Teamturnier ... 😉Beim Umbau war ich ein wenig skeptisch, ob das Ganze am Ende wirklich wirkt, aber die erste Farbschicht hat meine Zweifel weggefegt. Hast du schon Pläne für ein Trike? (Vielleicht ein Streitwagen mit 2 Ebern vorn dran)
Gruß aus der Schmiede
Ranthok
Erstmal schön, dass du das Modell oder auch das Handwerk dahinter trotzdem zu schätzen weißt. Zu der Kritik: erzähls nicht den anderen, aber ich sehs genauso. Der Eber zwischen den Zwergen paßt etwa so gut wie Donnerwölfe zwischen Space Marines ... nur nachdem ich wochenlang an einem Squatbike herumprobiert habe und gar nicht zufrieden war, ließ ich mich im Kino vom dritten Hobbit-Teil begeistern. Ich mag die Idee und auch mein Modell, aber ein Schwein zwischen Hightech-Zwergen bleibt befremdlich. 🙂Also wie schon mehrfach geschrieben bin ich von Idee und Aufbau Deiner Armee begeistert und froh , daß immer was neues kommt.:thumbsup:
Aber mit dem Schweinereiter kann ich mich persönlich nicht so recht anfreunden.
Umbau usw. alles gut, aber irgendwie mag er nicht so reinpassen...🙁
Doch das ist meine Meinung, stehe ja auch wohl ziemlich allein damit da.
😉
Soviel fehlt ja nicht mehr - kommt also (relativ) bald. 😉Wow, der ist schon jetzt sehr beeindruckend.
Da bin ich echt auf die fertige Sau gespannt.
Freu mich schon.
Lg Lukey
Woran es auch immer liegt - es werden sicher auch wieder Modelle kommen, die dich rundum überzeugen. 🙂Also die Sau ist handwerklich, wie alles in Deinem Aufbau, top !
Vielleicht liegt meine Abneigung auch daran, das ich den 3ten Teil der Hobbit-Saga noch nicht gesehen hab !
😉
Sieht interessant aus. Was machst du mit den Radabdeckungen? Ich bin nicht sicher ob vorne viel drauf müßte. Vielleicht eine festgegurtete Kiste?Hi D.a.L.,
Hier mal ein WiP von meinem Chefgefaehrt.
Anhang anzeigen 246783
Beim vorderen Teil muss ich mir noch etwas ueberlegen was da ran soll.
Lg
Von madig machen kann nicht die Rede sein. 😉 Ich mag das Modell, aber ich finde den Einwand mehr als gerechtfertigt. Das hindert mich jedoch nicht daran mir bei dem Modell Mühe zu geben und es später auch einzusetzen. Wie gesagt: Ich mag das Modell!@ der_aussem_laden:
es gibt da so einen geflügelten Satz, ein Sprichwort, das da lautet: "der erste Gedanke ist oft der beste".
Hat früher bei Klassenarbeiten, Führerschein - und Gesellenprüfung immer gut geholfen.
Lass dir also deinen ersten Gedanken vom Cyberschwein als Reittier für den Chef nicht madig machen, auch nicht von dir selbst.
Es passt, so wie es ist, gut zu deiner Armee.
Fantasy-Squats aka Zwerge wirken irgendwie "besser" bzw "stimmiger" auf Bären, aber dein Reiter in Servorüstung passt besser auf seinen gepanzertern "Razorback" ^^ bzw seinen Cyber-Keiler. Falls du aber irgendwann doch noch ein zweites Modell ins Auge fassen solltest, vielleicht für einen Scriptor zB, dann gibt es da ein Modell bei Reaper, "Berserker on Boar" (mehr oder weniger ein Slayer auf einem Wildschwein), das man dafür auch zweckentfremden könnte.
http://www.reapermini.com/OnlineStore/Dwarves/sku-down/14451#detail/14451_G_001
Dafür vorerst ein weiterer Schnappschuss ...Interresanter Schnappschuss.
Das macht Lust auf mehr Bilder.
Gruß
Yardis
Ich schätze, ich werde ihn wohl eher behalten und dir nicht auch noch schicken ... war aber eine knappe Entscheidung. 😉Wenn du den Schweinereiter dann doch nicht willst, nehm ich ihn dir ab. ;-)
Die Abdeckungen werde ich beim Quad so lassen. Vorne sind ein paar Sachen raufgekommen. Eine Kiste, ein Tyranidenschaedel, ein Buch usw.
Lg
Woran es auch immer liegt - es werden sicher auch wieder Modelle kommen, die dich rundum überzeugen. 🙂