Also wie schon mehrfach geschrieben bin ich von Idee und Aufbau Deiner Armee begeistert und froh , daß immer was neues kommt.:thumbsup:
Aber mit dem Schweinereiter kann ich mich persönlich nicht so recht anfreunden.
Umbau usw. alles gut, aber irgendwie mag er nicht so reinpassen...🙁
Doch das ist meine Meinung, stehe ja auch wohl ziemlich allein damit da.
😉

Sehr lässig die Sau 😀

Konnte sie mir ohne Farbe einfach nicht richtig vorstellen, aber jetze...

Die/der wird sehr cool
Danke. 🙂
Ja, Farbe macht alles besser. Wie Bärte. Am besten farbige Bärte ... oder bärtige Farbe! :silly:Warum gibts keine bärtigen Smilies?

Geiler Keiler :lol:
Danke für den Respekt gegenüber Wilburs sexueller Identität! Das rechnen wir dir hoch an ... 😀

Das Vieh sieht wirklich gut aus.
Nur blöd, dass das Wortspiel mit "Saugeil" ja gar nicht geht wenn es ein Keiler ist... 😀
Ich freue mich auf weitere Bilder. Schön wieder mehr von dir zu sehen!

Gruß
Yardis
Gemessen an meinen Tagebüchern in meinen Aufbauten bin ich offensichtlich Neujahrsaktiv ... mal sehen ob ich diesmal länger durchhalte. 😉

Beim Umbau war ich ein wenig skeptisch, ob das Ganze am Ende wirklich wirkt, aber die erste Farbschicht hat meine Zweifel weggefegt. Hast du schon Pläne für ein Trike? (Vielleicht ein Streitwagen mit 2 Ebern vorn dran)

Gruß aus der Schmiede
Ranthok
Schön, dass ich dich überzeugen konnte. Aber es wird keine Trikes geben und auch keine weiteren Bikes. Eigentlich wollte ich ganz drauf verzichten, aber der Ordensmeister ist einfach zu stark und ich will im März auf ein Teamturnier ... 😉

Also wie schon mehrfach geschrieben bin ich von Idee und Aufbau Deiner Armee begeistert und froh , daß immer was neues kommt.:thumbsup:
Aber mit dem Schweinereiter kann ich mich persönlich nicht so recht anfreunden.
Umbau usw. alles gut, aber irgendwie mag er nicht so reinpassen...🙁
Doch das ist meine Meinung, stehe ja auch wohl ziemlich allein damit da.
😉
Erstmal schön, dass du das Modell oder auch das Handwerk dahinter trotzdem zu schätzen weißt. Zu der Kritik: erzähls nicht den anderen, aber ich sehs genauso. Der Eber zwischen den Zwergen paßt etwa so gut wie Donnerwölfe zwischen Space Marines ... nur nachdem ich wochenlang an einem Squatbike herumprobiert habe und gar nicht zufrieden war, ließ ich mich im Kino vom dritten Hobbit-Teil begeistern. Ich mag die Idee und auch mein Modell, aber ein Schwein zwischen Hightech-Zwergen bleibt befremdlich. 🙂

Zur Feier des 600. Beitrags sollte es außerdem ein fertiges Modell geben, aber leider bin ich noch nicht soweit. Daher gibts einen Schnappschuss von meinem Maltisch:
Anhang anzeigen 246777

@ der_aussem_laden:
es gibt da so einen geflügelten Satz, ein Sprichwort, das da lautet: "der erste Gedanke ist oft der beste".
Hat früher bei Klassenarbeiten, Führerschein - und Gesellenprüfung immer gut geholfen.
Lass dir also deinen ersten Gedanken vom Cyberschwein als Reittier für den Chef nicht madig machen, auch nicht von dir selbst.
Es passt, so wie es ist, gut zu deiner Armee.

Fantasy-Squats aka Zwerge wirken irgendwie "besser" bzw "stimmiger" auf Bären, aber dein Reiter in Servorüstung passt besser auf seinen gepanzertern "Razorback" ^^ bzw seinen Cyber-Keiler. Falls du aber irgendwann doch noch ein zweites Modell ins Auge fassen solltest, vielleicht für einen Scriptor zB, dann gibt es da ein Modell bei Reaper, "Berserker on Boar" (mehr oder weniger ein Slayer auf einem Wildschwein), das man dafür auch zweckentfremden könnte.

http://www.reapermini.com/OnlineStore/Dwarves/sku-down/14451#detail/14451_G_001

Wow, der ist schon jetzt sehr beeindruckend.
Da bin ich echt auf die fertige Sau gespannt.
Freu mich schon.

Lg Lukey
Soviel fehlt ja nicht mehr - kommt also (relativ) bald. 😉

Also die Sau ist handwerklich, wie alles in Deinem Aufbau, top !
Vielleicht liegt meine Abneigung auch daran, das ich den 3ten Teil der Hobbit-Saga noch nicht gesehen hab !
😉
Woran es auch immer liegt - es werden sicher auch wieder Modelle kommen, die dich rundum überzeugen. 🙂

Hi D.a.L.,
Hier mal ein WiP von meinem Chefgefaehrt.

Anhang anzeigen 246783
Beim vorderen Teil muss ich mir noch etwas ueberlegen was da ran soll.

Lg
Sieht interessant aus. Was machst du mit den Radabdeckungen? Ich bin nicht sicher ob vorne viel drauf müßte. Vielleicht eine festgegurtete Kiste?
Bin auf Fortschritte gespannt!

@ der_aussem_laden:
es gibt da so einen geflügelten Satz, ein Sprichwort, das da lautet: "der erste Gedanke ist oft der beste".
Hat früher bei Klassenarbeiten, Führerschein - und Gesellenprüfung immer gut geholfen.
Lass dir also deinen ersten Gedanken vom Cyberschwein als Reittier für den Chef nicht madig machen, auch nicht von dir selbst.
Es passt, so wie es ist, gut zu deiner Armee.

Fantasy-Squats aka Zwerge wirken irgendwie "besser" bzw "stimmiger" auf Bären, aber dein Reiter in Servorüstung passt besser auf seinen gepanzertern "Razorback" ^^ bzw seinen Cyber-Keiler. Falls du aber irgendwann doch noch ein zweites Modell ins Auge fassen solltest, vielleicht für einen Scriptor zB, dann gibt es da ein Modell bei Reaper, "Berserker on Boar" (mehr oder weniger ein Slayer auf einem Wildschwein), das man dafür auch zweckentfremden könnte.

http://www.reapermini.com/OnlineStore/Dwarves/sku-down/14451#detail/14451_G_001
Von madig machen kann nicht die Rede sein. 😉 Ich mag das Modell, aber ich finde den Einwand mehr als gerechtfertigt. Das hindert mich jedoch nicht daran mir bei dem Modell Mühe zu geben und es später auch einzusetzen. Wie gesagt: Ich mag das Modell!
Die Reaperminis hingegen mag ich gar nicht. Und es bleibt auch bei dem einen "Biker". 🙂
Ich probier mich lieber noch an anderen Auswahlen. Aktuell sinniere ich z.B. darüber, wie man einen Land Train umsetzen könnte um ihn als Land Raider zu spielen ...

Interresanter Schnappschuss.
Das macht Lust auf mehr Bilder.

Gruß
Yardis
Dafür vorerst ein weiterer Schnappschuss ...

Anhang anzeigen 247238
Alles noch sehr roh. Ich habe mich ein wenig in den Details des Schweinereiters verloren und dann ging die Lust flöten. Entsprechend habe ich ein bisschen zu eilig gemalt und werde morgen vermutlich ein paar Sachen übermalen. Vor allem aber mal mit den groben Malereien an den Rüstungen der Melterjungs beginnen um "Meter zu machen". Übrigens sollen alle sechs Modelle OSL bekommen. Mal sehen wie mir das gelingt ...

Danke nochmal an alle Interessierten und eure Gedanken und Anregungen! Das macht mir Freude und motiviert sehr.

Wenn du den Schweinereiter dann doch nicht willst, nehm ich ihn dir ab. ;-)

Die Abdeckungen werde ich beim Quad so lassen. Vorne sind ein paar Sachen raufgekommen. Eine Kiste, ein Tyranidenschaedel, ein Buch usw.

Lg
Ich schätze, ich werde ihn wohl eher behalten und dir nicht auch noch schicken ... war aber eine knappe Entscheidung. 😉

Der Schweinereiter nähert sich dem Ende:
Anhang anzeigen 247340Anhang anzeigen 247339Anhang anzeigen 247338Anhang anzeigen 247343Anhang anzeigen 247342Anhang anzeigen 247341
Es fehlen vor allem noch Kleinigkeiten und Feinschliff. OSL, ein wenig Battledamage, das Wappen ... kleinere Baustellen, die noch ausgebessert werden. Was mich hingegen immer mehr stört ist die Position auf dem Base. Ich bin drauf und dran ihn vom Base zu reißen und weiter hinten neu aufzukleben. 🙁

Ziemlich coole Sau dein Keiler. Der gliedert sich gut in deine Squat Armee ein und gibt ein sehr guten Ordenspriester ab.
Wegen der Base musste dir überlegen, ob es dir die Extraarbeit Wert ist. Ich stör mich auch immer wieder an so Kleinigkeiten, oder ob du nicht eine Lösung findest wie du den hinteren Teil der Base gestalten könntest, damit die Plazierung des Modells so Sinn ergibt.

grüße

Wow, wirklich klasse was du hier auf die Beine stellst. Ich hab es schon immer bedauert das die Squats aus dem Offizielen Fluff geflogen sind. Und so freut es mich noch mehr das sich hier wieder jemand Ihnen mit soviel liebe zum Detail annimmt.

Was man meiner Meinung nach besonders am Kriegskeiler sieht, soviel liebe zum Detal einfach klasse. Schon im neuen Hobbit Ablegeger fand ich die Idee und auch die Umsetzung Klasse, aber deiner ist noch mal ein Stück cooler als der Film pendant.

Freue mich auf mehr und lasse mal ein Abo hier.