Yeah! Die Weltraumzwerge sind wieder da.
🙂
Und nein, sieht gar nicht albern aus.
😉 Ich denke Schweine passen ganz gut und wenn du das wie gewohnt gut umbaust, dann werden deine Zwergen Biker sehr gut.
🙂
Gibt ja auch einige Modelle von anderen Herstellern wie die
Rocket Pigs von maxmini.
grüße
Danke für dein Vertrauen, aber es wird nur ein Biker, kein ganzer Trupp.
In den letzten Spielen ist mir immer wieder aufgefallen, dass mein Ordensmeister nicht genügend Mobilität besitzt. Nachdem ich hier an "Squat-Bikes" herumgebastelt habe und alle Entwürfe scheiße fand, kam mir die Idee dann im Kino beim Hobbit 3 (und nach etwa 160 Stunden Dragon Age Inquisition kann ich mich auch endlich lang genug von dieser Seuche losreißen um mal wieder zu basteln
😉).
Sehr schoen das deine Squats zuwachs bekommen.
Sind deine 3 Centurions eigentlich fertig?
Lg
Sind sie zu meiner Schande nicht. Die wollte ich schon im Sommer fertiggestellt haben, habe aber für diesen Monat extra ein Gelöbnis abgegeben um mich dazu zu "zwingen". Die zwei Wochen Urlaub Ende des Monats sollten dabei helfen ...
😉
haha die Landekapsel"Bohrer" sind ja mal ne geile Idee.^^ Ist zwar schon etwas älter, aber irgendwie ging der Thread an mir vorbei. 😀 Aber sehr geile Modelle 🙂
Jetzt hast du ihn ja entdeckt. Und danke!
😀
Die Idee mit den Wildschweinreitern ist ja mal sehr genial!
Echt top!
Freu mich schon auf die ersten Modelle.
Lg Lukey
Wie gesagt nur einer ...
🤔
Ich freue mich schon drauf. Obwohl ich bei den Schweinen immer zuerst an Orks denke. Zu den Squats würden auch Trikes echt gut passen. Ich freue mich aber sehr auf deine Umsetzung!
Habe ja ganz am Anfang mal geschrieben, dass ich auf Bikes und Trikes für die Squats verzichten möchte - einfach weil ich eine komplette Templer-Armee auf Bikes habe (auch wenn ich sie in dieser Edition noch nicht gespielt habe
😉).
Ich würde euch jetzt gerne erste Fotos vom ent-Ork-ten Schwein zeigen, aber ihr erinnert euch vielleicht noch an den Teekannenvorfall mit meiner Digitalkamera und mit meinem Handy lassen sich keine anständigen Fotos schießen. Also gibts Bilder, sobald ich das Handy meiner Frau wieder zu fassen bekam ... auch wenn es noch nicht so viel zu sehen gibt. Leider ist das Schwein aus Zinn und die Beine des Orks gleich mitgegossen. Die Beine abzubekommen war entsprechend mehr Arbeit als mir lieb war und als nächstes werden erst einmal die "Kampfspuren" meiner Arbeit beseitigt.
Ich benutze übrigens das Modell von Gorbad Eisenfaust, den ich mir damals direkt bei Release kaufte und der bis heute in Einzelteilen in einer meiner Kisten vor sich hinvegetierte.
Anhang anzeigen 243916
Außer seinem Schwein werde ich noch seine Faust als Energiefaust verwenden. An beiden entferne ich die Nieten und werde die Panzerplatten am Schwein noch etwas "begradigen". Außerdem dürfen natürlich Kabel und Schläuche nicht fehlen, sowohl dezente Bionics für das Schwein. Den abgebrochenen Hauer werde ich wohl auch noch "ergänzen".
Der Reiter soll neben der E-Faust noch einen E-Hammer bekommen und außerdem einen Schild tragen (vermutlich auf dem Rücken). Wie bei dem Greif in meinem Templeraufbau, weiß ich wieder nicht wohin mit den Boltern, diese werde ich wohl einfach weglassen.
Bilder folgen in Kürze.