Also ich finds jetzt nicht so schlecht.
Aber das Emblem sollte weg und die Brüste näher zusammen.
Gruß
Yardis
Danke, aber ich finds auch nicht so dolle ... aber dafür sind solche Modelle ja da. Machen - Anschauen - Kopf schütteln - Besser machen ...
😀
Da finde ich die Sororitasumbauten aus Dark Eldar aber huebscher. Auch als Grey Knights.
Nimmst du eigentlich Bastel/Malauftraege an d.a.L.?
;-)
Lg
Die Dark Eldar Modelle finde ich (mit Abstrichen) für die Battle Sisters super, aber nicht für Stärke/Widerstand 4 Modelle. Da suche ich noch schwer nach Alternativen. Daher der Versuch ... nicht mein erster und sicher nicht mein letzter.
Ich nehme auch gerne den "einen oder anderen" Auftrag entgegen. Das Problem ist halt immer die Vergütung - die tatsächliche Arbeitszeit will keiner bezahlen aber trotzdem muss es sich ja irgendwie für einen lohnen. Daher mache ich das meist als Freundschaftsdienst ...
😉
Ich bin von der Dame auch nicht so wirklich überzeugt...
Wenn ich als Rüstungs-Ingenieur ein Servo-Rüstungs Oberteil für Frauen bauen müsste würde ich den Brustraum generell etwas geräumiger machen anstatt jede Brust einzelnt auszuformen.
Die schmalere Taillie ist auf jeden Fall gut geworden wobei es mir ohne das du es gesagt hättest vermutlich gar nicht aufgefallen wäre.
Leider prädesteniert für ein viel-Aufwand-aber-keinem-fällts-auf-Detail...
Den Kopf finde ich nicht zu männlich, nur halt eindeutig zu elfisch. Das Gesicht hat halt schon sehr markante längliche Züge.
Beim Brustpanzer habe ich mich einfach an Sororitas oder ähnlichen Modellen/Artworks orientiert - aber ich hatte auch
Samus als Vorlage, vielleicht gehe ich mehr in die Richtung. Aber dafür brauche ich dann definitiv 1A Frauenköpfe, da das sonst zu androgyn wirken könnte.
Wurde eigentlich alles gesagt. Das Modell wirkt leider sehr unglücklich ~istman gar nicht gewohnt von Dir.
😉
Falls Du schöne weibliche Köpfe brauchst, kann ich Dir diese empfehlen:
http://www.statuesqueminiatures.co.uk/c/4421222/1/accessories.html
Die Köpfe sind 1A!
😉
Ich denke davon bestelle ich ein paar (meine Frau hats grad abgesegnet - sie findet die toll).
Danke auf jeden Fall fürs Feedback. Hat mich schon ein/zwei Gedanken weitergebracht. Dafür stelle ich auch gerne mal Modelle ein, die nicht so doll sind.
😉
Nach Rücksprache mit meiner Frau eben, sind die "Eckdaten" für das nächste Modell: "Samus"-Brustkasten mit schmalerer Taille und vereinzelten unbehelmten Damen für den "Ach das sind Frauen"-Effekt. Ein neuer Prototyp folgt dazu in Kürze.
🙂