Lieben Dank. 🙂

Die Pose wird sicher zum Rest des Trupps passen. Meine Jungs sind ja alle eher lässig unterwegs - außerdem gibts für den Jung einen komplett neuen Trupp, das machts einfach ihn anzupassen. 😉
Bei den letzten schweren Waffen habe ich nur den Fehler begangen und mich von einem anstehendem Turnier hetzen lassen. Jedes Mal wenn ich die Minis nun sehe, denke ich "so schade". Deswegen will ich aus den nächsten einfach mehr rausholen.
Der zweite ist übrigens auch schon in der Mache - aber hier fehlt mir die letzte Eingebung.

Lost Vikings ist genial! (und mittlerweile gratis)
Wers nicht kennt: runterladen und ausprobieren!

Und ein kleines Update:
Anhang anzeigen 231894Anhang anzeigen 231891Anhang anzeigen 231892Anhang anzeigen 231893

Sieht etwas wild aus mit der schwarzen Grundierung, aber es sollte alles soweit erkennbar sein. Die Beinstellung ist mal "etwas" dynamischer, der Bart zwar 0-8-15, aber dafür eine schwere Waffe ohne Rucksack - sozusagen ein Sturm-Multimelter. 😉 Mir gefallen die Squats mit glattem Rücken einfach besser.

Durch den Umbau der beiden, hab ich zwar wieder keinen Handschlag an den Centurions gemacht, aber ich bin zufrieden mal überhaupt wieder was gemacht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Pfeifenheini ist auch mein Favorit der beiden, ist aber auch nicht schwer, schliesslich hat er die Cool +1 Pose ^^

Ich finde es schon gar nicht so leicht "volle" Marines mit einer schweren Waffe gut aussehen zu lassen weil die Bits schon arg gross sind, bei Squats ist das sicher nochmal eine besondere Herausforderung die du bislang ganz gut gemeistert hast 🙂

Ja, der Pfeifer ist schick geworden. Er mausert sich gerade zu meinem Lieblingsmodell unter den Squats. Ich habe ihn (und seinen Kumpel natürlich auch) schon zum Bemalen vorbereitet ... aber dann kam mir meine Frau dazwischen, die noch immer einen Prototyp für ihre Grey Knights haben möchte.

Anhang anzeigen 232077Anhang anzeigen 232078Anhang anzeigen 232076Anhang anzeigen 232075

Der Kopf gehört eigentlich einem Waldelfen und die Taille habe ich etwas schmaler geschnitzt. Die Brüste liegen eventuell etwas zu weit auseinander, das war aber aufgrund des Emblems nicht anders möglich (es sei denn, ich hätte es weggeschnitten).

Meiner Frau gefällt sie nicht. Zu sehr "Walküre" und das Gesicht sei zu männlich ... tja, dann eventuell wohl doch die Dark Eldar Hexen als Basis.

Ich bin von der Dame auch nicht so wirklich überzeugt...

Wenn ich als Rüstungs-Ingenieur ein Servo-Rüstungs Oberteil für Frauen bauen müsste würde ich den Brustraum generell etwas geräumiger machen anstatt jede Brust einzelnt auszuformen.

Die schmalere Taillie ist auf jeden Fall gut geworden wobei es mir ohne das du es gesagt hättest vermutlich gar nicht aufgefallen wäre.
Leider prädesteniert für ein viel-Aufwand-aber-keinem-fällts-auf-Detail...

Den Kopf finde ich nicht zu männlich, nur halt eindeutig zu elfisch. Das Gesicht hat halt schon sehr markante längliche Züge.

Also ich finds jetzt nicht so schlecht.
Aber das Emblem sollte weg und die Brüste näher zusammen.

Gruß
Yardis
Danke, aber ich finds auch nicht so dolle ... aber dafür sind solche Modelle ja da. Machen - Anschauen - Kopf schütteln - Besser machen ... 😀

Da finde ich die Sororitasumbauten aus Dark Eldar aber huebscher. Auch als Grey Knights.

Nimmst du eigentlich Bastel/Malauftraege an d.a.L.?
;-)

Lg
Die Dark Eldar Modelle finde ich (mit Abstrichen) für die Battle Sisters super, aber nicht für Stärke/Widerstand 4 Modelle. Da suche ich noch schwer nach Alternativen. Daher der Versuch ... nicht mein erster und sicher nicht mein letzter.

Ich nehme auch gerne den "einen oder anderen" Auftrag entgegen. Das Problem ist halt immer die Vergütung - die tatsächliche Arbeitszeit will keiner bezahlen aber trotzdem muss es sich ja irgendwie für einen lohnen. Daher mache ich das meist als Freundschaftsdienst ... 😉

Ich bin von der Dame auch nicht so wirklich überzeugt...

Wenn ich als Rüstungs-Ingenieur ein Servo-Rüstungs Oberteil für Frauen bauen müsste würde ich den Brustraum generell etwas geräumiger machen anstatt jede Brust einzelnt auszuformen.

Die schmalere Taillie ist auf jeden Fall gut geworden wobei es mir ohne das du es gesagt hättest vermutlich gar nicht aufgefallen wäre.
Leider prädesteniert für ein viel-Aufwand-aber-keinem-fällts-auf-Detail...

Den Kopf finde ich nicht zu männlich, nur halt eindeutig zu elfisch. Das Gesicht hat halt schon sehr markante längliche Züge.
Beim Brustpanzer habe ich mich einfach an Sororitas oder ähnlichen Modellen/Artworks orientiert - aber ich hatte auch Samus als Vorlage, vielleicht gehe ich mehr in die Richtung. Aber dafür brauche ich dann definitiv 1A Frauenköpfe, da das sonst zu androgyn wirken könnte.

Wurde eigentlich alles gesagt. Das Modell wirkt leider sehr unglücklich ~istman gar nicht gewohnt von Dir. 😉
Falls Du schöne weibliche Köpfe brauchst, kann ich Dir diese empfehlen:
http://www.statuesqueminiatures.co.uk/c/4421222/1/accessories.html
Die Köpfe sind 1A! 😉
Ich denke davon bestelle ich ein paar (meine Frau hats grad abgesegnet - sie findet die toll).

Danke auf jeden Fall fürs Feedback. Hat mich schon ein/zwei Gedanken weitergebracht. Dafür stelle ich auch gerne mal Modelle ein, die nicht so doll sind. 😉
Nach Rücksprache mit meiner Frau eben, sind die "Eckdaten" für das nächste Modell: "Samus"-Brustkasten mit schmalerer Taille und vereinzelten unbehelmten Damen für den "Ach das sind Frauen"-Effekt. Ein neuer Prototyp folgt dazu in Kürze. 🙂

Die Köpfe sind 1A!
greets%20%286%29.gif

Ich denke davon bestelle ich ein paar (meine Frau hats grad abgesegnet - sie findet die toll).

Heyho,
wenn Du da bestellst, kann man sich da anschliessen ???🙄
Hatte es da mal versucht, aber irgendwie haben die damals meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert !
:huh:

Ja Samus ist ein sehr gutes Beispiel für das was ich meinte!

Und die alternativen Köpfe schaun wirklich gut aus, werden sich sicher gut daran machen.

Bin dann mal auf den nächsen Prototyp gespannt 🙂
Ich auch ... 😉 Wobei der nächste Prototyp wohl eher behelmt sein wird, da ich auf die Köpfe wohl etwas warten werden muss.

Heyho,
wenn Du da bestellst, kann man sich da anschliessen ???🙄
Hatte es da mal versucht, aber irgendwie haben die damals meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert !
:huh:
Klar, kann ich machen. Muss nur wissen was du haben willst.
Will sich da noch jemand mit dranhängen?