So: ein kleines Lebenszeichen.
Meinem Finger geht es besser - er verheilt überraschend schnell und von einem "fehlendem Stück" ist fast nichts mehr zu sehen. Danke für eure Genesungswünsche.
Der Bericht des letztens Turniers ist noch unvollständig, aber ich muss auch gestehen, dass ich mittlerweile gar nichts mehr zu den letzten beiden Spielen sagen könnte (ich glaube ich habe beide verloren, aber auch da bin ich nicht sicher
😉). Entsprechend wirds da nichts weiter mehr geben.
Unsere Kampagne läuft weiter und wir sind nun im vierten Zug. Ich habe regelmäßig, wenn auch klammheimlich, Seite 1 aktualisiert - aber hatte einfach keine Lust, mehr als die Spiele und die Karten zu machen.
Aktuell führt die Chaotin an und die Inquisitorin bildet das Schlusslicht. Dazu muss man aber auch sagen, das die Grey Knights bisher im Schnitt drei Spiele pro Runde machen mußten (einen Angriff und
mindestens zwei Verteidigungen) und daher auch die größte Chance hatte, Felder zu verlieren.
Ich selbst wurde bisher noch nicht angegriffen (was vermutlich unter anderem an der gut zu verteidigenden Raumstation liegt), konnte aber auch noch kein Feld erobern.
Anhang anzeigen 231544
Kurzfristig werden jetzt die Centurions voran gebracht. Ich hoffe mich an diesem Wochenende motivieren zu können, den Sergeant fertigzustellen.