Der schaut echt toll aus. Besonders die laessigr Pose und der Streitkolbenarm sind genial.
Ich freue mich schon auf die Bemalung.
Lg
Schön das er dir gefällt. Bei den Squats bevorzuge ich die lässigen Haltungen - was sollte einen Zwerg auch aufregen, solange noch Bier da ist?
Sieht super schick aus der Junge!
Der Kolbenumbau gefällt mir ausgesprochen gut.
Aber eine kleine Frage habe ich dann, wen soll dieser Dude darstellen?
Es mag sein, dass du es erwähnt hast, aber ich habe es entweder überlesen, oder aber nicht zuweit zurück geguckt.
Hoffe, du erläuterst es mir dennoch!
Lg Lukey
Der Dude geht an meinen Multimelterspender und hatte eine Reihe von Vorgaben, die mir bei der Gestaltung geholfen haben.
Er sollte einen Bart mit Zöpfen und einen Irokesen haben - eben der ausgewählte Wolfscoutkopf - da er dann nach Gotrek aussähe.
Dafür habe ich mir noch eine Reihe Gotrek-Artworks angesehen. Er trägt meist eine ganze Reihe Zöpfe im Bart, während die Modelle von ihm meist gar keine haben. Da die Zöpfe im Artwork aber meist feiner sind und die großen Zöpfe häufig nur einzeln auftreten, habe ich zwei gemacht - damit der Bart nicht zu überladen wirkt, aber auf jeden Fall heraussticht.
Außerdem sollte der Junge sowohl für einen Deathwatch-Trupp, als auch als Inquisitor einsetzbar sein. Dafür hat er mir auch gleich einen passenden Schulterpanzer mitgeschickt und eine DA-Energiekeule.
Übrigens konnte ich dann doch nicht an mich halten und habe schon mit der Bemalung begonnen:
Anhang anzeigen 218620
Er glänzt so schön, weil er grad ein Ganzkörperbad in Nuln Oil hatte.
Die Details werden Blau und Silbern und hier und da wird ein wenig blau/weiß geviertelt (wegen meiner Squats
😉). Das Grau wird noch wenigstens einmal geinkt, damit es satt schwarz wirkt (wie mein Ordenspriester auf Bike, bei meinen Templern). Für den Rest habe ich auch schon Pläne, die zeige ich dann bei Zeiten.
🙂
Heute folgt nun aber definitiv nichts mehr - ich wollte nur das Spiel Schweiz/Ecuador nutzen und nebenher was sinnvolles machen ...
😉