Ich bin davon überzeugt das es gut wird. Hab da schon viel von deinem Können mit GS gesehen. Darum freue ich mich umso mehr über dein jetziges Projekt.

Gruß
Yardis
Vielen Dank für dein Vertrauen. 😉

Nachdem ich einfach nicht wußte wie es weitergehen sollte, weil mich irgendwas störte, habe ich die Bolter wieder rausgerissen und experimentiere gerade mit folgender Idee für die vordere Schweinepanzerung:
Anhang anzeigen 245219Anhang anzeigen 245218
Besser oder schlechter?

An den Squat-Beinen und am Sattel habe ich ebenfalls weiter gemacht und schon mal einen Bauchgurt für die Schweinepanzerung hinzugefügt.

Hoi,
Also so gefaellt es mir besser. Wirkt bestimmt zusammen mit dem Reiter stimmiger wenn beide runde Schultern haben.

Fuer den Synchrobolter wuerde ich ueberlegen ob du ihn nicht ueber der Schulter vom Reiter anbringst wie bei den Adeptus Mechanicus Infantristen.

Am Schwein sehe ich wenig Platz. Bin btw. auf die Faust gespannt.

Lg

Das schwein sieht schon sehr nach Servo Schwein aus.
Und somit passt das auch sehr gut in deine Armee.
Da freu ich mich schon auf das fertige Vieh! Und der Zwergenmarine wird sicher auch top!

Lg Lukey

Also so passt es wirklich besser zur Armee. Ich finde die Panzerung so aber fast etwas zu mächtig.
Überzeugt mich höchstwahrscheinlich erst mit Details wirklich.

Gruß
Yardis

Das wird, das wird! Wirklich sehr cool bis hier hin und das Schwein wird von mal zu mal besser. Die sehr weit hinten sitzende Position des Zwerges gefällt mir auch sehr gut! :happy:

Danke für die Vorschusslorbeeren. 🙂
Beim Bolter habe ich auf eine Idee von GW selbst zurückgegriffen und ihn in der Faust eingebaut. Die habe ich aus diesem Grund und weil ich wollte, dass sich der Reiter am Schwein festhält, dann doch gegen eine "normale" E-Faust ausgetauscht. Die Panzerhandschuh vom Ork benutze ich irgendwo anders. 😉

Ich hoffe die neuen WiP-Bilder gefallen.
Anhang anzeigen 245870Anhang anzeigen 245871Anhang anzeigen 245872Anhang anzeigen 245873Anhang anzeigen 245874

Ich hoffe er wirkt so dynamisch, wie ich ihn haben wollte und gefällt im Groben und Ganzen.
Kommentare sind gern gesehen und Anregungen, was noch verbessert werden kann oder fehlt, sind willkommen!

Ich finde das Modell großartig! Wirkt super dynamisch und ist toll gestaltet. Aber was mich stört, das sieht iwie für mich bis auf die linke Hand des Zwergs (noch) zu sehr nach WHFB aus. Vllt würde der Sau noch etwas Cybernetik gut stehen. Von nem Servoheln die Zieloptik am Auge, Exoskelett an den Hinterläufen oder einfach ne Art Atemmaske an der Schnauze.

Gruß, Jens

Also so schaut er auch super aus. Die Idee mit dem Pedrogedenkbolter ist toll. Was mich stoert sind die Zwergenschilde beim Schwein. Das ist zu viel. Vielleicht kannst du sie weiter versenken oder schmaler machen? So gefaellt es mir optisch nicht.
Lg

Da schließ´ ich mich an.
Super Modell bis jetzt, aber die "Schulterpanzer" beim Schwein tragen zu dick auf!

Der Kombibolter und die Panzerung am Schwein könnten auch noch ein paar Nieten vertragen...das ist noch ein wenig zu viel glatte Fläche für meinen Geschmack.

Also so schaut er auch super aus. Die Idee mit dem Pedrogedenkbolter ist toll. Was mich stoert sind die Zwergenschilde beim Schwein. Das ist zu viel. Vielleicht kannst du sie weiter versenken oder schmaler machen? So gefaellt es mir optisch nicht.
Lg
Zwergenschilde zum Ersten ....

Ich finde das Modell großartig! Wirkt super dynamisch und ist toll gestaltet. Aber was mich stört, das sieht iwie für mich bis auf die linke Hand des Zwergs (noch) zu sehr nach WHFB aus. Vllt würde der Sau noch etwas Cybernetik gut stehen. Von nem Servoheln die Zieloptik am Auge, Exoskelett an den Hinterläufen oder einfach ne Art Atemmaske an der Schnauze.

Gruß, Jens
Optik ist hinzugefügt. Das mit dem Exoskelett und der Atemmaske durchdenke ich im Moment beides, die Ideen find ich gut, die Umsetzung muss aber stimmen.

Da schließ´ ich mich an.
Super Modell bis jetzt, aber die "Schulterpanzer" beim Schwein tragen zu dick auf!

Der Kombibolter und die Panzerung am Schwein könnten auch noch ein paar Nieten vertragen...das ist noch ein wenig zu viel glatte Fläche für meinen Geschmack.
... Schilde zum Zweiten ...
Nieten werde ich wohl weglassen, da ich sie bei den meisten Modellen sogar absichtlich entfernt habe. Die Nieten am Schweinehelm sind mittlerweile auch weg.

Sehr coole Sau! Ich muss meinen Vorrednern in allen Punkten zustimmen.
1. Sieht schon Spitze aus und gefällt!
2. Ein klein wenig Cyberzeuchs ans Schwein und nieten auf die Rüstung.
3. Die schilde müssten eingelassen werden, so sieht es einfach zu unproportioniert aus.
... Schilde zum Dritten ...
Cyberzeuchs ist unterwegs. 🙂

Ahja,

dein Schweinereiter hat mich dazu gebracht meinen Ordensmeister, der bisher immer eine Terminatorrüstung getragen hat, jetzt auch mal auf ein "Bike" zu setzen. Mal schauen ob ich sowas wie deinen Squat hinbekommen.

😀
Ich will Bilder sehen! 😉

... zusammen mit meiner Frau macht das viermal Nein zu den Schilden. 😉
Da die Kamera grad unterwegs ist, hier erstmal nur ein Statusupdate.

Eigentlich wollte ich ja diese Woche malen und mein Gelöbnis erfüllen, aber basteln macht einfach mehr Freude ... wird also knapp. 😀

Also prinzipiell bin ich für die Schilde! Aber sie müssen halt flach anliegen und nicht so krass abstehen. Also in das GS von den Dömonenprinzen-Schulterplatten ne schildgroße Vertiefung schneiden/schleifen/fräsen und es sieht gleich stimmig und passend aus.
Das hatte ich auch so verstanden, mir ging es eher um den Ist-Zustand und der kam ja gar nicht an. 😉
Entsprechend habe ich mir was neues überlegt und bin damit ganz zufrieden:
Anhang anzeigen 246430Anhang anzeigen 246431
Ich habe außerdem sowohl die Idee mit der Optik, als auch mit dem Exoskelett umzusetzen versucht. Nun überlege ich, dem Schwein hinten noch ein Exoskelett und dem vorne etwas Feinschliff zu verpassen.
Danach würde ich den Umbau aber als fertig bezeichnen wollen und werde mich (abgesehen von weiterer Feilarbeit) zurückhalten um das Modell nicht zu überladen.

Sehr geil die Sau und der Reiter !

Freue mich auf die bemalte Version ...

Cya Forgebreaker

Die Schultern schauen so besser aus. Freue mich auf die Bemalung.

Lg

Ja, ich finde, die jetzigen Schulterpanzer wirken einfach besser!

lg Lukey

Schließe mich den beiden Anderen an. Sieht nun sehr gut aus und freu mich auf Farbe 😀

Einfach nee Geile Sau😀

Das ist Wilbur und Wilbur ist ein Keiler, keine Sau! :whaa:

Schön das er euch gefällt. Freut mich sehr. Bin gespannt wie euch die ersten Bilder der bemalten Sau gefallen:
Anhang anzeigen 246585Anhang anzeigen 246586Anhang anzeigen 246587Anhang anzeigen 246588Anhang anzeigen 246589
Schweinerüstung und Kopf sind soweit fertig, alles andere natürlich noch nicht.

Mir ist aufgefallen, dass ich stunden-, sogar tagelang an einer Figur basteln kann und das auch solange bis ich zufrieden bin. Wenn ich aber male, dann kann ich gar nicht schnell genug fertig sein. Ich versuche das in Zukunft mal etwas anders zu gewichten. 😉