Lieben Dank für das reichhaltige Lob und die ganzen Likes!
Sehr schön geworden. Ich habe mir angewöhnt, bei Stilfragen meist auf meine Frau zu hören. Vom Hobby hat sie keine Ahnung, aber wann und wie etwas passt kann sie gut beurteilen. Immer wieder eine Freude hier mal KURZ rein zu schauen. 😉 👍
Meine Frau hat tatsächlich Interesse am Hobby und hat selbst ein paar Armeen und war auch gerne bei Tag-Team- oder Team-Turnieren mit am Start. Jetzt muss ich nur noch den Nachwuchs entsprechend konditionieren ...
Das ist ja ne richtig geniale Truppe!
Für Doc Ock habe ich jetzt für blau/weiß gestimmt, da ich denke er würde sich du besser in den Rest der Armee einfügen, war aber sehr lange an hadern 😉
Wo ich grad beim Thema bin: Meine Frau wäre auch dafür ("nicht noch mehr Farben")
😀
Ich werde die Abstimmung noch eine Weile laufen lassen - ich bin sehr gespannt wie sie ausfällt.
Bisher ein klasse Ergebnis deiner Truppe und der Doc kommt nochmal besser rüber mit den Änderungen. ??
Ich erinnere mich an eine Szene im Film, in der Alfred Molina (Doc Ock) mit leicht nach hinten abgespreizten Armen und geballten Fäusten, scheinbar durch Schulterzucken, die Tentakel anwies. Das habe ich jetzt versucht umzusetzen (deutlich wird das in der Aufnahme vermutlich nicht so richtig - aber wenn er fertig ist, gibts wieder Rundumaufnahmen).
Bärte, Bärte, Bärte! Sind alle klasse geworden. Ich freue mich schon auf Farbe.
Ich auch. Wenn ich sie jetzt nicht selbst bemalen müsste ... ?
Wirklich ein sehr schöner Trupp. Die Green Stuff Arbeiten sind dir sehr gut gelungen.
Ich finds toll, dass dieses Projekt immer noch lebt und fortgeführt wird.
Ähnlich wie bei deinem Projekt:
wieder lebt. Die Pause war lang, dafür bin ich aktuell aber auch wieder voll motiviert!
Heute Abend werden die Bases bestreut und die Gruppe grundiert. Ab sofort gibts (vermutlich immer für drei auf einmal) nur noch Bilder "in Farbe".