Der Trupp fürs Winter-Event steht:
Anhang anzeigen 32690

Hier in der Einzelansicht:
Anhang anzeigen 32691Anhang anzeigen 32694Anhang anzeigen 32695Anhang anzeigen 32697Anhang anzeigen 32693Anhang anzeigen 32692Anhang anzeigen 32698Anhang anzeigen 32696

Und wie angekündigt hat der Techmarine ein neues Base bekommen - aber ich hab auch den linken Arm ausgetauscht. Die Pose gefällt mir wesentlich besser (außerdem war meine Frau nicht einverstanden, da die Waffen ja gar nicht in die gleiche Richtung zeigten wie er ...).
Anhang anzeigen 32699
Das ist ja ne richtig geniale Truppe!
Für Doc Ock habe ich jetzt für blau/weiß gestimmt, da ich denke er würde sich du besser in den Rest der Armee einfügen, war aber sehr lange an hadern 😉

• Like
Reaktionen: Peter
Lieben Dank für das reichhaltige Lob und die ganzen Likes!

Sehr schön geworden. Ich habe mir angewöhnt, bei Stilfragen meist auf meine Frau zu hören. Vom Hobby hat sie keine Ahnung, aber wann und wie etwas passt kann sie gut beurteilen. Immer wieder eine Freude hier mal KURZ rein zu schauen. 😉 👍
Meine Frau hat tatsächlich Interesse am Hobby und hat selbst ein paar Armeen und war auch gerne bei Tag-Team- oder Team-Turnieren mit am Start. Jetzt muss ich nur noch den Nachwuchs entsprechend konditionieren ...

Das ist ja ne richtig geniale Truppe!
Für Doc Ock habe ich jetzt für blau/weiß gestimmt, da ich denke er würde sich du besser in den Rest der Armee einfügen, war aber sehr lange an hadern 😉
Wo ich grad beim Thema bin: Meine Frau wäre auch dafür ("nicht noch mehr Farben") 😀
Ich werde die Abstimmung noch eine Weile laufen lassen - ich bin sehr gespannt wie sie ausfällt.

Bisher ein klasse Ergebnis deiner Truppe und der Doc kommt nochmal besser rüber mit den Änderungen. ??
Ich erinnere mich an eine Szene im Film, in der Alfred Molina (Doc Ock) mit leicht nach hinten abgespreizten Armen und geballten Fäusten, scheinbar durch Schulterzucken, die Tentakel anwies. Das habe ich jetzt versucht umzusetzen (deutlich wird das in der Aufnahme vermutlich nicht so richtig - aber wenn er fertig ist, gibts wieder Rundumaufnahmen).

Bärte, Bärte, Bärte! Sind alle klasse geworden. Ich freue mich schon auf Farbe.
Ich auch. Wenn ich sie jetzt nicht selbst bemalen müsste ... ?

Wirklich ein sehr schöner Trupp. Die Green Stuff Arbeiten sind dir sehr gut gelungen.
Ich finds toll, dass dieses Projekt immer noch lebt und fortgeführt wird.
Ähnlich wie bei deinem Projekt: wieder lebt. Die Pause war lang, dafür bin ich aktuell aber auch wieder voll motiviert!

Heute Abend werden die Bases bestreut und die Gruppe grundiert. Ab sofort gibts (vermutlich immer für drei auf einmal) nur noch Bilder "in Farbe".

Absoluter Hammer, was du hier so zeigst, wie du deine Tutorials präsentierst gefällt mir. 🙂
Danke! Am Tutorial feile ich noch - freue mich aber, dass der Ansatz gefällt!

Hab auch ein bisschen weiter gemacht:
IMG_20210216_191448420.jpg
Beim Malen bin ich immer gleich viel langsamer, dafür sitze ich jetzt aber fast jeden Tag dran (sonst werde ich nicht mehr fertig).

Außerdem hab ich was ausgegraben, von dem ich schon vergessen hatte, dass ich sie noch habe:
IMG_20210216_192244526.jpg
Glücklicherweise hab ich damals nicht eine, sondern drei von den Kannonen gekauft - ich weiß nämlich nicht mehr von welchem Hersteller die waren 😀
Damit kann ich ein volles Trio Kannonen spielen (wenn ich sie fertig mache) und Doc Ock bekommt auch ein Geschütz!
Einen Landungsbohrer hab ich auch noch - und in drei bis sechs Wochen kommt Nachschub aus England (nicht GW)!

Die Devastoren kommen toll. 🙂
Danke 🙂

Yeah! Zeit für Wummen!
Allerdings! Und an meinen Jungs wirken sie noch größer 😆

Gummipunkte eingesackt! ?
👍

Salve!

Kann ich die Gummipunkte in Gummibärensaft tauschen?
Dann hüpf ich hier und dort und überall ?

MfG Sigi
Ich zahle die Gummipunkte gerne in jeder gewünschten imaginären Währung aus!

Zu Doc Ock: Da ich wirklich immer noch keine Ahnung habe, was ich bevorzugen würde, werde ich mich an das Ergebnis halten ... also Leute, noch jemand eine Stimme zu vergeben? Bis ich mit dem anfage, dauert es aber sicher noch eine Weile, also lass ich die Abstimmung einfach drin.

Außerdem gehts am Winter-Event weiter:
IMG_20210218_212706147.jpg
Viel fehlt an der Kapsel nicht mehr. Ich schätze sie wird morgen fertig.
Am Wochenende möchte ich auch die ersten drei Squats fertig und mich damit auf die Bemalung festgelegt haben.
Bis zum nächsten Wochenende schaff ich dann sicher auch den Rest.

• Party
Reaktionen: Peter
Salve!

Das mit der Farbe bezüglich dem Techmarine bzw Doc Oc finde ich aber auch schwierig. Ich persönlich würde den nicht zu arg aus dem Farbschema 'fallen' lassen. Also eher weiß/rot oder weiß/grün als nur rot bzw grün. Ist aber meine Meinung, am Ende muss es dir gefallen ??‍♂️

MfG Sigi
Die Vorgaben stammen ja von mir. Ich hab nichts reingenommen, dass mir nicht gefallen würde. Aber die Wahl ist so schwierig ... 🤔
Aktuell führt der "klassische" Techmarine als Farbschema. Bin gespannt obs so bleibt!

Bei Gummipunkten kann ich nicht widerstehen. Kommen die dann per Express?

cya
Verschicke ich per DHL. Wenn es also läuft wie mit meinem Monitor, wird die Lieferung dreimal verzögert und wenn du endlich die Nachricht erhälst, dass er heute bis 20 Uhr ankommt, wird die Lieferung etwa fünf Minuten später auf morgen verschoben ...
Übrigens, ich bekomme morgen einen neuen Monitor 😆

Sieht jetzt schon schick aus. Ich freue mich auf das Bild der fertigen Kapsel.

Uiuiui, hier geht halt immer was. Respekt!
Hier das Bild der fertigen Kapsel 🙂
IMG_20210219_194331340.jpg
Ein richtiges Fotoshooting mache ich, wenn der Rest für das Event auch fertig ist.

Schön ist sie geworden! Ich kann mir gut vorstellen, wie deine Zwerge da raus steigen. 😍
Danke! Der Bohrer ist aber auch einfach ein tolles Modell!

Super geworden, abgestimmt hab ich nicht, weil ich da selber gern bei sowas ewig hadere, wie ich es machen will. Tendenz geht aber mehr zum Techniker.
Tendenz ist aufgenommen 🙂

Und weil der Bohrer so ein geiles Modell ist, habe ich bei Ramshacklegames auch gleich ein paar Teile für mein nächstes Projekt erstanden 😍
IMG_20210220_144622501.jpg
Der Guss ist an der einen oder anderen Stelle so lala, aber insgesamt freu ich mich grad einfach irre, dass die Teile da sind!
Ein paar Teile kann ich zwar nicht wirklich brauchen, aber als Grundgerüst ist der Rest super!
Tracks habe ich dann gleich auf Vorrat gekauft, für Erweiterungen, die ich bereits im Blick hab.

Neben der Abstimmung gibts Bonus-Gummipunkte, für den, der errät, was ich ab März in Angriff nehmen werde ... aber ich fürchte, dass ist viel zu einfach 😆

• Like
Reaktionen: Maiszen