Solange es kein Jawa mäßiger Sandcrawler wird. 😉 ?
Aber wegen dem Zug bin ich auch grad am Grübeln. 🤔
Ob die einen speziellen Namen haben weiß ich nicht mehr. Ich finde hier nur Engine und Battlecars.Salve!
Wie haben diese Squat Land trains geheißen? Die hatten doch einen extra Namen ?
MfG Sigi
Kein Sandcrawler ... halt nicht ganz 😀Solange es kein Jawa mäßiger Sandcrawler wird. 😉 ?
Sowas hab ich mir auch gedacht. Ich find die Idee toll, meinen Zwergen ein mobiles Zuhause zu geben.Salve!
Sehr cool, das ist das Tüpfelchen auf dem i ?
MfG Sigi
Das ist auf jeden Fall ein gutes Argument gegen Rot. Vom Hintergrund her haben viele Squats (meine auch) den Kontakt zum Imperium verloren. Deren Techniker haben also wenig mit dem Mars am Hut.Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Squat Techniker eher eigenständig sind und nicht mit dem AM verbunden sind. Von dem Standpunkt aus gesehen, würde das Armeeschema mehr Sinn machen, als die AM Farben. Wenn du ihn aber gern als Mitglied des AM hättest, muss er natürlich auch rote Teile an der Rüstung haben.
Hast du Bilder von deinem?Schönes Ding. Mein alter basierte auf zwei alten Landraidern, Größe kommt daher ja auch fast hin. "Nur als Gelände" muß ja nicht sein, nimm es als Befestigung! Ich glaube iwo stand auch, daß einige von den Pods zwecks kämpfen abgekoppelt werden können und als Panzer eingesetzt wurden.Sind die Squat Techniker sogar ne eigene Gilde gewesen? Weiß aber nicht, ob man da überhaupt noch was an Infos findet.
Freut mich 🙂 aber erstmal gehts weiter mit dem Winter-Event:Whaaaa! Ich freue mich auf das neue Projekt. 😍
Auch wenn es am Ende nur ein Geländestück wird (für einen count-as-Land-Raider wird er zu groß sein).
Nee, meine Sqats hab ich in den 90ern nem totalen Fan abgetreten, nachdem GW die gecancelt hatte (sollte auch ne Turnier Armee werden). Die einzigen Bilder von denen waren 2 Polaroids. 😕Hast du Bilder von deinem?
Die Base ist schon bissle zum schummeln da oder? Damit die Zwerge auch über eine etwas höhere Deckung schießen können!? ?Anhang anzeigen 34293
Eigentlich sollten die drei heute fertig sein, aber leider wurde das nichts ... abgesehen von den Schäden und dem Base steht jedoch soweit alles.
Ich werd das Fell des Bären mal nicht verteilen, bevor er nicht erlegt ist ... aber irgendeine Möglichkeit findet sich bestimmt. Vielleicht halt ich mich bei der Größe der Battlecars auch einfach zurück 😉Das wird fantastisch. 😀
Dann spiel ihn doch einfach als Mastodon. 🙂
67 ist dein Jahrgang? Klingt ein wenig so 🙂Nee, meine Sqats hab ich in den 90ern nem totalen Fan abgetreten, nachdem GW die gecancelt hatte (sollte auch ne Turnier Armee werden). Die einzigen Bilder von denen waren 2 Polaroids. 😕
Eigentlich genau andersherum - damit sie besser beschossen werden können ...Die Base ist schon bissle zum schummeln da oder? Damit die Zwerge auch über eine etwas höhere Deckung schießen können!? ?
Lieben Dank, das freut mich sehr! 🙂Danke für deine Erläuterung. Kann ich gut verstehen, dass du da den allgemeinen Diskuissionsgrunlagen den Wind nehmen möchtest. Das nervt dann nur und muss ja nicht unbedingt sein.
Ich mag deine Zwerge auf jeden Fall!😍
Meinst du sowas:Das mit den Bases ist mir bisher gar nicht so aufgefallen. Wie stehst du denn zu Truppenbases oder Movement Trays? Damit könnte man das Bodenniveau auf Zwergenhöhe anheben und hätte noch etwas Platz für Basegestaltung. Für Turnierspiele eher bedingt geeignet, aber hinsichtlich der Präsentation wäre es das Tüpfelchen auf dem i.