Mein erster Gedanke war: mir ist der Land Train breit genug. Mein zweiter war: mir sind die Ketten zu schmal.Zum Thema Geschwindigkeit, ja das geht ab. Wollte dir noch nen Umbautip mitgeben, bin aber schon zu spät. Hatte bei meinem damaligen LT festgestellt, daß breiter bei 40k besser aussieht als höher, aber vlt muß da ja auch was kompensiert werden. 😉 ?
Freut mich! Erwartungsvolles Publikum pusht enorm 🙂Ja deshalb. Es hatten ja erstaunlich viele schon reagiert auf den Post. Aktuell gehts echt ab. 😀
Ich bin so gespannt auf das akutlle Projekt.
YARDIS IS WATCHING YOU!!?
Nach Dragunovs Einwurf:

Ich hatte zwischendrin bereits überlegt, wie ich die verbreitern könnte, habe den Gedanken aber verworfen, da mir zu aufwendig. Selbst Ketten herstellen wollte ich nicht - auch preislich war mir das zu viel. Fertige breitere Ketten gefielen mir nicht oder waren viel zu teuer - daher hatte ich mich für diese entschieden. Dass sie schmaler waren, störte mich wenig, da dass auch zum alten Modell des Land Trains passte.
Jetzt brachte mich Dragunov aber auf den Gedanken: warum keine zwei Tracks pro Seite parallel laufen lassen? Das macht die Maschine auf jeden Fall breiter. Was haltet ihr davon?
Beachtet: die Stufe, die da aktuell entsteht, verschwindet später fast vollständig. Die Seiten baue ich später erst auf.