Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.799
17.176
100.746
MĂĽnster
Davon bin ich mehr als ĂĽberzeugt !!!
;):D
Es ist auf jeden Fall genug in der Pipeline. ;)

Ziemlich coole Sau dein Keiler. Der gliedert sich gut in deine Squat Armee ein und gibt ein sehr guten Ordenspriester ab.
Wegen der Base musste dir überlegen, ob es dir die Extraarbeit Wert ist. Ich stör mich auch immer wieder an so Kleinigkeiten, oder ob du nicht eine Lösung findest wie du den hinteren Teil der Base gestalten könntest, damit die Plazierung des Modells so Sinn ergibt.

grĂĽĂźe
Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass das gar nicht so schlimm ist. Dann denke ich aber schon allein an den Spielbetrieb und das ständig anditschen von gegnerischen Figuren an die Hörner und den damit verbundenen Abried und das "rückwärts Andocken" weil sonst kein Basekontakt herzustellen ist ... ich hab es nur bisher nicht über mich gebracht ihn runter zu rupfen.

Er gefällt mir sehr, hoch auf seinem Keiler. Ich würde nur ihm noch etwas 40kn, d.h. mehr bits und tech... Ist nur eine Anregung! Viel Erfolg weiterhin im Projekt. :D
Noch mehr "40kn" werd ich ihn wohl eher nicht. Finde mit Schalenrüstung, Exoskelett und Augenbionic reicht das völlig. Aber schön, dass er dir gefällt. :)

Was ein toller Umbau! So viel liebe zum Detail! Fantastisch! Ich freue mich schon auf das fertige Modell. :happy:
Ich mich auch. Und er wird bestimmt noch diesen Monat fertig ... solang ist das ja nicht mehr. ;)

Wow, wirklich klasse was du hier auf die Beine stellst. Ich hab es schon immer bedauert das die Squats aus dem Offizielen Fluff geflogen sind. Und so freut es mich noch mehr das sich hier wieder jemand Ihnen mit soviel liebe zum Detail annimmt.

Was man meiner Meinung nach besonders am Kriegskeiler sieht, soviel liebe zum Detal einfach klasse. Schon im neuen Hobbit Ablegeger fand ich die Idee und auch die Umsetzung Klasse, aber deiner ist noch mal ein StĂĽck cooler als der Film pendant.

Freue mich auf mehr und lasse mal ein Abo hier.
Danke! :)
Die Armee hat sich auch einfach zu meinem Lieblingsprojekt entwickelt und in ein solches steckt man halt was man kann. Auch wenn da noch reichlich Luft nach oben ist (das ist jetzt kein Tiefstapeln, sondern der Wunsch besser zu werden! ;)), freu ich mich immer wieder, wenn sich jemand fĂĽr meine Minis begeistern kann!

Einfach grandieos Dein Schweinereiter!
Ich finde den echt Hammer geil.
Ein schöner Blickfang in einer ungewohnten Armee..

Lg Lukey
Danke! Ich bin schon sehr gespannt auf dein Projekt zu dem Thema. :)

Oh wie geil! Ich habe den Thread leider aus den Augen verloren und kann mich kaum sattsehen an den neuen Sachen. Super!
Der verlorene Sohn kehrt Heim ... :D
Schön das du mich wiederentdeckt hast und dir meine Minis immer noch gefallen!

Man sieht einfach immer, wie viel Liebe und MĂĽhe in der Armee steckt. Der Scheinereiter ist ddafĂĽr nur ein weiteres Zeugnis :D Hoffentlich gibts noch mehr von deinen Jungs!
Schön, dass man das sieht! Und auf Jeden wirds mehr geben. Neben den Minis auf dem Maltisch stehen hier noch zwei weitere Salvenkannonen, die absehbar auch noch Techmarines bekommen werden und die angefangenen taktischen Trupps müssen noch auf volle Sollstärke gebracht werden.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer noch überlege, wie ich wenigstens einen Land Train umsetzen könnte ... (aktuell liebäugel ich mit komplett selbst bauen) ;)


Habe schon lange nicht mehr so viele Posts beantwortet. Freut mich! :)
Leider kam ich zu nicht viel - akute Lustlosigkeit. Aber das Gelöbnis hat mich angetrieben heute wieder ein wenig zu pinseln. Heute mehr die Fleißarbeit: Rüstung weiß pinseln.
Anhang anzeigen 248370
Wie man sieht erstrahlen die beiden Melter-Devastoren im schönsten Wolfgrey. Die Centurions machen schon mal eine Stellprobe auf ihrem zukünftigen Dioramabase (zur Erinnerung: jeder Trupp soll ein solches Base bekommen - sieht einfach schicker in der Vitrine aus).

Spannendere Updates folgen am Wochenende.
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.799
17.176
100.746
MĂĽnster
Hi
find dein aa einfach genial
was du an Arbeit rein investierst da kann man nur
denn Hut ziehen .
also mach weiter so freu mich schon auf mehr
lg dorn841
Vielen Dank. Ich wünschte, ich könnte mir nur eine Scheibe bei so manchem anderen hier abschneiden und mit wenigstens halbsoviel Kontinuität aufwarten.

Aber da das Hobby bei mir grad wieder Hochsaison hat, hier ein neues WiP meiner Gelöbnis-Minis:
Anhang anzeigen 248497
Vorteil jetzt: Nach der Rüstung hinterläßt jede weitere Farbe gleich Eindruck und es macht mehr Spaß zu malen. ;)
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.799
17.176
100.746
MĂĽnster
Sau geil der Zwerg auf dem Schwein ! ;)

Der sieht ja jetzt schon klasse aus, haste wirklich geil gemacht den Schnitzelreiter.

Durch die roten Haare und den fetten Hammer könnte er ein entfernter Verwandter von Dain II aus Hobbit sein.

Freue mich auf alles was da kommt ...

Cya Forgebreaker
"Schnitzelreiter" ist zu geil! :D

Bei meinen Jungs gehts derzeit in kleinen Schritten weiter, eigentlich gar kein Bild wert, aber ich habe mir endlich HintergrĂĽnde fĂĽr meine Fotobox ausgedruckt und wollte mal einen ausprobieren. Jetzt muss ich nur noch am indirekten Licht arbeiten, da man die Reflexion der Lampe auf dem Papier sehen kann ... heiĂźt also neue Lampen kaufen.
Anhang anzeigen 248738
An den Centurions gings auch weiter, aber die passen gar nicht in meine Fotobox. ;)
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.799
17.176
100.746
MĂĽnster
Sehr schöne Minis. Sehr viel Eigenbau. Ich find die Stulpens schon echt gut gemacht..... :D
Danke dir. ;)

Einfach schön wieder was von deinen Zwergen zu sehen.
Die beiden Minis machen gute Fortschritte. Das Gelöbnis wird scheinbar efüllt werden. ;)

GruĂź
Yardis
Leider sehe ich da meine Felle schon wieder davon schwimmen. Seit heute haben wir Besuch (arbeiten muss ich trotzdem) und am Wochenende sind wir an der niederländischen Küste unterwegs. Entsprechend werd ich wieder nicht fertig. Heute dachte ich noch, ich pinsel ein wenig und irgendwie wird das - aber die Zeit reicht einfach nicht. Entsprechend wird das auch mein letztes Gelöbnis gewesen sein. Ist ja peinlich sowas ... ;)

Wie immer sehr schoen d.a.L.
Die Multimelterjungs wurden ja langsam Zeit.

;-)
Aye, wurden sie. Die werden jetzt auch definitiv als erstes fertig. Ich will ein paar Kleinigkeiten bei der Bemalung ausprobieren, bevor ich sie am Schnitzelreiter ausprobiere. ;)
An der Stelle nochmal ein riesengroßendickesmegadankeschön an den Spender der Minis!
Für alle die es nicht mitbekommen haben: als ich hier im Forum nach Multimelter-Modellen für einen Squat-Devastortrupp suchte, bekam ich diese beiden Multimelter samt kompletten Marines, in einwandfreiem Zustand geschenkt! Und zwar von einem mir völlig fremden Forenuser, der einfach mein Projekt unterstützen wollte.
Das begeistert mich immer noch und entsprechend lieb hab ich die beiden Modelle gewonnen.



Heute habe ich mich vor allem mit meiner nächsten Bastelidee auseinandergesetzt und mal ein wenig Inspiration gesammelt:
Anhang anzeigen 248959
Der Fuhrpark (man sieht, der Landungsbohrer paĂźt einfach wie Faust aufs Auge).

Anhang anzeigen 248954
Der "Land Train". Mein angestrebtes nächstes Projekt.

Anhang anzeigen 248955Anhang anzeigen 248957Anhang anzeigen 248956
Andere Ansichten.

Anhang anzeigen 248958Anhang anzeigen 248952Anhang anzeigen 248953
Und ein einfaches geiles Modell, dass mich bei der Umsetzung inspirieren soll ...

Ich habe noch keine Ahnung wie ich das Projekt angehen oder umsetzen soll, aber ich werde mir was ausdenken.
Die Zugmaschine soll "in etwa" die Maße eines Land Raiders haben, wobei ich denke, dass sie deutlich höher wird - nur nicht mit Waffenturm, sondern eher mit einer Kommandobrücke, ähnlich der eines Schlachtschiffes. So kann ich mit den Waffenpositionen am ehesten beim Land Raider bleiben und hoffentlich trotzdem die Silhouette des Land Trains auffangen.
Für die Wagen denke ich an die spätere Nutzung als Rhinos oder Razorbacks. Vermutlich nur zwei, um den Aufwand klein zu halten. Also eigenständige Modelle, die sich "an- und abkoppeln" lassen.

FĂĽr mich definitiv ein ehrgeiziges Projekt, aber das waren im Grunde bisher alle Squadmodelle. Also was solls?
Auf jeden Fall setze ich wieder - wie zuletzt auch beim Schnitzelreiter - auf eure Kritiken und Anregungen, da das Modell so nur besser werden kann! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Albi

MiniaturenrĂĽcker
15 November 2011
958
0
10.476
Der Zug bzw. dieser Colossus erinnert mich an einen imperialen Leviathan. Und weil ich den Gyrocopter grad seh, bin da neulich bei der Suche nach Stormtalon umbauten auf folgendes gestoĂźen:

S4-Warhammer-40k-Space-Marine-Storm-Talon-conversion-Orca.jpg


Find ich ziemlich cool, aber auch recht aufwendig zum umbauen. Den hab ich bei Gravengames gefunden.


GruĂź, Jens
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.799
17.176
100.746
MĂĽnster
Meine Armee ...
Anhang anzeigen 251688

... und meine Liste ...
Kombiniertes Kontingent: Space Marines
*************** 2 HQ ***************
Orden:, Ultramarines
Ordensmeister, Meisterhafte RĂĽstung (Kriegsherr)
+ 1 x Energiehammer, Der Schild der Ewigkeit -> 80 Pkt.
+ Auspex, Space-Marine-Bike -> 25 Pkt.
- - - > 255 Punkte
Scriptor-Magister Tigurius
- - - > 165 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Protektorgarde-Trupp
10 Veteranen, 5 x Kombi-Melter, 4 x Kombi-Plasma
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Kombi-Plasma -> 20 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 365 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Space Marines, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 85 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 85 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 3 x Bolter, Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 63 Punkte
*************** 2 UnterstĂĽtzung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Centurion-Devastortrupp
3 Centurionen, 3 x Raketenwerfer, 3 x synchronisierte Laserkanone
- - - > 280 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 1848

... fĂĽr das morgige Turnier.

Ein Bericht folgt vermutlich Sonntag. ;)