ich schau hier Casual morgens mit nem kako durch ... und denk mir auf einmal wie Wohl Sentinels von den Jungs aussehen würden ... so mit gekürzten Beinen. ?
Wenn wird kompensiert und die Beine verlängert! 😉ich schau hier Casual morgens mit nem kako durch ... und denk mir auf einmal wie Wohl Sentinels von den Jungs aussehen würden ... so mit gekürzten Beinen. ?
Vielleicht mal vorsichtig was rundes reindrücken? Mußte auch mal so was machen, hat ganz gut geklappt.Hab versucht der Brille einen Rand zu verpassen ... wie man sieht, sieht man nix.
Danke dir! Sowas meinte meine Frau auch, aber was ist schmal genug und dabei nicht zu spitz?Vielleicht mal vorsichtig was rundes reindrücken? Mußte auch mal so was machen, hat ganz gut geklappt.
Das ist doch Puck die Stubenfliege!? finde das aber eigentlich ganz gut. Wenn dich das mit dem Rand stört, denke ich dass die Bemerkung ausreichen dürfte. Die Brille ganz normal als Linsen bemalen und danach nen andersfarbigen randWenn wird kompensiert und die Beine verlängert! 😉
Eure Meinung:
Anhang anzeigen 31892
Hab versucht der Brille einen Rand zu verpassen ... wie man sieht, sieht man nix. Hat mich einige Zeit gekostet, sie wieder in Form zu bringen.
lol ja dachte ich auch. Einfach immer wieder geile GS Arbeiten hier.Duke Nukem!? 😵
Bei mir würde der Satz lauten: Hab versucht ihm eine Brille zu verpassen... aber wie man sieht, sieht man nix. Hat mich einige Zeit gekostet, den Kopf wieder aus dem GS raus zu arbeiten. 😀Hab versucht der Brille einen Rand zu verpassen ... wie man sieht, sieht man nix. Hat mich einige Zeit gekostet, sie wieder in Form zu bringen.
Jetzt seh ichs auch 😳Duke Nukem!? 😵 😍
Hab ich auch drüber nachgedacht, aber ich glaube, ich kriegs noch hin und werd ein wenig experimentieren.Das ist doch Puck die Stubenfliege!? finde das aber eigentlich ganz gut. Wenn dich das mit dem Rand stört, denke ich dass die Bemerkung ausreichen dürfte. Die Brille ganz normal als Linsen bemalen und danach nen andersfarbigen rand
Danke 🙂lol ja dachte ich auch. Einfach immer wieder geile GS Arbeiten hier.
Bin auf die fertige Truppe gespannt !
LG Mace
Hehe - kenn ich! Viel ist Try and Error. Ich bin schon ganz zufrieden, mit dem was ich hier zeige ... das meiste kratz ich aber wieder runter und verschweige es beschämt 😆Bei mir würde der Satz lauten: Hab versucht ihm eine Brille zu verpassen... aber wie man sieht, sieht man nix. Hat mich einige Zeit gekostet, den Kopf wieder aus dem GS raus zu arbeiten. 😀
Erstklassige Arbeit. Bin gespannt welche Details noch so kommen 🙂
Hab hier seit 2013 noch zwei count-as-Salvenkannonen und brauche dafür natürlich Besatzung. Seither hab ich den Doc-Ock-Squat im Sinn (beim dritten hab ich noch keine rechte Idee). Hoffe er kommt an - aber ich dachte ich mach mal den Comicorks von @Pallanon Konkurrenz. Seine Helden brauchen einen Schurken 😆Nix Puck oder Duke, der Doc Ok isses.
Schönes Ding, freue mich auf mehr.
Bin halt außerdem auch langsam 😆Hui 10 Stunden am Doc Ock, ganz schön aufwendig. Dafür bekommen wir dann auch tolle Ergebnisse von Dir zu sehen. 🙂
?
Hast dich richtig entschieden. Meiner Erfahrung nach sollte man immer auf seine Frau hören! 😀 - Happy wife, happy lifeWie man sieht, hab ich mich nun doch für die "randlose" Brille entschieden. Habs heute wieder mit Stanzen versucht und meine Frau kommentierte das mit "das ist aber unsauber" und "das sieht aber komisch aus" ... 😳
Vielen Dank! Das freut mich sehr. Muss ehrlich gestehen, immer wenn ich endlich fertig mit einem Schritt bin und ihn hier reingestellt hab, geier ich richtig auf Reaktionen! Lieben Dank an der Stelle für dein regelmäßiges Feedback (und das anderer natürlich) - das motiviert mich einfach sehr!Wahnsinn, sieht aber klasse aus. ?? Egal wie lange Du benötigst, wichtig ist am Ende das es geil aussieht. ???
Happy was? Das entspricht so gar nicht meinem Ehekonzept 😆Hast dich richtig entschieden. Meiner Erfahrung nach sollte man immer auf seine Frau hören! 😀 - Happy wife, happy life
Die Mini sieht mit Bart einvielfaches besser aus als vorher. Gefällt mir richtig gut.