Es läuft wieder hier! Das freut mich sehr. Auch wenn es langsam voran geht, aber bei den kurzen Beinen ist das ja auch kein Wunder. 😀
Riesen-Knights? 🤔 🙂Außerdem arbeite ich aktuell an den Prototypen meiner "Anti-Squats" (Arbeitstitel).
Skaven waren meine erfolgreichste Turnierarmee und sind mir die zweitliebsten, daher lag das für mich tatsächlich nahe.Orks oder Skaven hatte ich als Fantasy Hommage auch erst im Kopf, aber es als zu einfach/abwegig verworfen.
Schön wenn man sich irrt.
Coole Idee.?
Danke!Großartig! Macht Lust auf mehr, bspw. Waffenteams.
Danke! Bei den nächsten möchte ich ein wenig mehr machen, vor allem im Bereich Überwürfe/Mäntel. Hier habe ich sie bewusst weggelassen, da ich mit den Mänteln keine unstimmigen Modellposen oder sinnlosen Kitbash verbergen wollte.Schön und wie du sagst recht einfach umgesetzt und damit wohl gut reproduzierbar. Wirkt erstaunlich stimmig, dafür dass du vor allem Rattenkörper auf imperiale Soldaten gesetzt hast. Mir gefällt's! Stylistisch überzeugt mich an meisten die Variante: Seuchenmönch Unterkörper mit IA Oberteil.
Für die Vitrine vor allem, da es keinerlei Regeln gibt? Wäre ja eine verlockende Vorstellung, wenn man mit den Widersachern der Squats dann eine geschichtenartige Kampagne rund um Minenschächte, Ausgrabungsbohrer und Transportschiffe inszenieren könnte 😀
Das ist das schönste Komliment seit langem 😊Boar, jetzt fieber ich voll mit!
Schau ich mir bei Gelegenheit mal an. Aber wie gesagt, ich spiel ja aktuell eh nicht ... ?♂️Als Vorschlag:
OnePageRules-> Grimdark Future
Da gibt es Regeln sowohl für Squats als auch für Space Rats. Sogar 2 verschiedene Fraktionen dafür. 😎
Vlt mehr wie die Kampfklauen von Klan Eshin?Die Klaue ist noch nicht fest. Da will ich noch nacharbeiten. Eventuell mach ich die auch noch ganz anders.
Wow! Vielen Dank! 😀Vlt mehr wie die Kampfklauen von Klan Eshin?
Das ist bis jetzt voll abgefahren.
Das gefällt mir so gar noch mehr als die Squats.?
Da hängt vlt nicht so viel Nostalgie dran.??
Ich dachte eher an Ikit Claw.Soll das Kommissar Yarrik werden, mit der Klaue?