Auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank! Ich bin begeistert und freue mich sehr über die Auszeichnung und den Zuspruch!
Ich habe auch wieder etwas weiter gemacht.
Die neuen Pinsel und die neue Grundierung sind eingetroffen und wie gelobt, wird jetzt erstmal nur noch gepinselt ... direkt mit einer Ausnahme (ich bin so schwach
😢)

Meinem Ratterich ist der Schwanz abgebrochen. Was sag ich, eher abgesprungen. Er ist mir nicht runtergefallen und mir ist da auch nichts draufgefallen, ich habe ihn nur hauchzart gestriffen, da verabschiedete er sich mit einem gut vernehmbaren PLING!
Aber so ein Schwanzbruch ist ja kein Beinbruch, also hab ich die Stelle mit Büroklammern geschient und mit einem Greenstuff-Verband stabilisiert.
So ein bisschen improvisiert repariert passt doch eigentlich ganz gut, oder was meint ihr?
So, jetzt zu den ernsten Themen. Was ist schlimmer als eine Mini bemalen? Richtig! Eine Mini nochmal bemalen ...
Ich habe mir den alten Olaf rausgesucht:

Der hat sogar noch den imperialen Adler auf der Brust. Das war wirklich ganz am Anfang, als ich die noch nicht weggekratzt habe. Rucksack und ordentlich Taschen am Gürtel sind auch vorhanden ... mir war jedes Mittel recht, meine unzureichenden Greenstuff-Künste zu verschleiern
🙄
Also einherausragender Kandidat für ein Repaint.

So sieht er aktuell aus. Die Fotoqualität ist Mist, aber mehr als mein Leid, wollte ich heute auch gar nicht mit euch teilen.
😉
Die Tage kommt mehr und dann bin ich vor allem auf die Profi- und Semi-Profi-Maler hier angewiesen, die mir hoffentlich erklären können, warum ich das wieder nicht hinbekomme ...