@Schiedsrichter
Mir ist der Schiedsrichter bei der Bemalwertung und Regelfragen nur positiv aufgefallen ...
Dir ist da wohl was entgangen ^^
@Schiedsrichter
Mir ist der Schiedsrichter bei der Bemalwertung und Regelfragen nur positiv aufgefallen ...
Auf jeden Fall ne geile Idee, aber wenn die Leue hier weiter so über den Judge meckern, muss der sich bald so anziehen.:zorro:Du wirst lachen, aber vor 2 Wochen beim W.E.T. lief der Judge mit ner roten Krawatte rum auf der in großen Buchstaben JUDGE standt.. also ich fands gut 😀
Ok... dann war das bei 40K vielleicht anders, aber für Fantasy haben wir inzw. so 20 Spieler umgebaut.Mh, echt? Ich dachte, ich hätte bis zum Turnier alle Teams von 40k soweit richtig eingebaut (wenn auch nur manuell von mir in die Anmeldeliste eingetragen). Interessant, sag uns mehr dazu. oO
Ich gehe mal davon aus, dass Engra von 40k gesprochen hat. 😉
Ach verdammt... meine geheime Geheimidentität wurde aufgedeckt. :ninja:Du warst die Ergebnis-tippse? Cool, dann hab ich endlich auch zu deinem Nick ein Gesicht. 😀^_^
- Es gibt eine Bemalwertung. Pro Armee kann man 1 Turnierpunkt erhalten (= 5 Turnierpunkte pro Team). Bewertet wird nur, ob alle Figuren einer Armee vollständig bemalt sind. Eine Figur gilt als bemalt, wenn sie vollständig UND wenigstens dreifarbig bemalt ist UND über ein gestaltetes Base verfügt. Schwarze Baseränder werden toleriert, Flugbases müssen nicht gestaltet sein.
Danke, dass du mich für so kreativ hälst unabhängig vom W.E.T auf die Idee mit dem Schlips gekommen zu sein. Aber eigentlich wollte ich mit dem Schlips speziell auf die lustige W.E.T-Krawatte anspielen. 😉Du wirst lachen, aber vor 2 Wochen beim W.E.T. lief der Judge mit ner roten Krawatte rum auf der in großen Buchstaben JUDGE standt.. also ich fands gut 😀
Ganz meine Meinung. Mittlerweile sind sowohl die Spielerstandpunkte als auch die judgenahen vertreten worden. Sollte reichen.Auf die restliche Diskussion hab ich ehrlich gesagt nun keine lust.lasst das doch einfach.Ist vorbei gegessen.finito fertig.
Sind wir nich alle ein klein wenige Regelficker 😉
im endeffekt is doch alles gut gelaufen... man zieht ein Fazit und versucht es das nächste mal besser zu machen !
z.B. deutlich erkennbarer Judge, deutliche Bemalkriterien etc.
dann läuft das schon 😉