naja ich weill mit den hagas nix töten, wenns passiert ist ganz cool aber ich will im nahkampf binden^^ wie schon erklärt^^
Das Problem das die Hagashin meiner Meinung nach haben ist die geringe Stärke was bei Eldar ja normal ist. Man braucht für einen normalen SM schon ne +5 um zu Wunden, weshalb ich auch als Spezial waffen nur Hydranklingen mit nehmen. Gut wenn man sie eh nur zum binden mit nimmt ist das nicht schlimm aber wenn sie dann auch mal was töten sollen wirds schwerer. Den noch liebe ich sie und habe meistens auch immer einen Trupp dabei.
Ich trauere immer noch den Überflugattcken der Hymshin hinter her. Das hat sie meiner Meinung nach extrem geschwächt. Nutze sie jetzt mehr als nervige Panzerjäger mit den Hitzelanzen, dass habe ich vorher zwar auch getan. Aber denoch fehlen mir die Attacken.
kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehn , ich finde sie jetz sogar besser als vorher,
Vorher haben sie weniger ausgerichtet als jetz, kgut könnte an der spielweise liegen aber ich finde denen fehlt die überflugattack gar nicht
Ich finds jetzt auch besser als mit Überflugattacken. Ist einfach total geil, wenn man schießt, angreift, dann zurückfällt, wieder schießt und wieder angreift ^^' und jedesmal die Aufpralltreffer 😀