naja ich entfidne ansturm klar besser , jeder 6er bei verwunden eien zusätzliche attacke (warum eigetlich verwundung udn nicht treffer?ähm egal)und das von jeden inccubus zu ejden zeitpunkt im Nahkampf, toben davon profitirt nur der Klaivex udn bekommt nur attacken dazu in der ersten nahkapmfphase und auch nur wenn in unterzahl , was sehr schenll ins auge gehn kann ,zusätzlich durhc den hohen output der Inccubis ist die unterzahl schnell vorbei und die zusätzliche w3 attacken sidn verloren
aber nochmal ich liebe die inccubis ,sie sind meien favoriten schlechthin seit sie im ersten codex rausgekommen sind , in jeden spiel sind minimum 3 stück dabei
sie sind die einheiten die bei mir die kastaiien aus dem feuer holen ,
ich finde sie nur im vergelich zu vorher schwächer, nicht schlechter das betone ich dazu,
Ja ich weiss für viele ist schwächer = schlechter,
ich würde sagen die Inccubis sind schlechter wenn siedas was sie vorher konnten nicht mehr könnten ,sprich sie würden Nahkämpfe nicht mehr gewinnen, tun sie aber noch. Jedoch tun sie sich etwas schwerer als vorher dabei. und das meine ich mit schwächer .
gut es könnte einfach nur sein das meine wahrnehmung mir da streiche spielt ,aber so entfinde ich momentan die Inncubis.
Ich hatte mit dem alten codex weniger probleme als mit dem aktuellen .
aber so schlecht ist das auch nicht ^^ denn dadruch sind sie länger vor beschuss geschütz
edit: sorry toben gilt jede kampfunterphase nicht nur in der ersten nahkampfphase, weis selber nicht wie ich drauf kam habs aber auch seit erscheien des codex so gespielt. schon wieder selbst betrogen ^^. Ändert aber nichts daran das es nur einen w3 für ein modell ist,wäre toben so das es für den gesamten inccubitrupp zählt wäre ich gnaz zufrieden