Jepp dito... Nachdem ich mir nun sämtliche Reviews und "Super duper Nerd Gelaber und Auseinandernehmung der Filme" angesehen habe, verstehe ich erst, wie schlecht der Film in wirklich ist. Viele Dinge die von der alten Trilogie zerstört wurden, waren mir gar nicht so sehr bewusst...
Schade, aber außer den Look mochte ich nicht viel an den letzten 3 Filmen, nach Episode 4-6 kam für mich nur Rogue One als Star Wars Film, alles andere war nicht so, wie ich es mal kannte und auch lieben gelernt habe. Aber das kennen wir ja alle mit den anderen Filmreihen auch, Heutzutage ist es "modern" und "in" tolle Filme und Reihen wie Alien, Terminator, Predator usw. kaputt zu machen... Für mich als "Kind" der 80 er und 90 er ist das sehr traurig... vor allem weil ich mit Die Hard, Alien und Terminator aufgewachsen bin... Was aus all dem geworden ist kennt ihr ja... Genauso wie Indiana Jones... Rambo und Rocky sind die einzigen, die es noch einigermaßen vernünftig hinbekommen haben... alles andere ging mir tierisch auf den Keks, vor allem Terminator und Alien. Star Wars ist für mich nicht mehr so wichtig, wie es mal war... als ich alle NES und SNES Spiele gesammelt hatte, sämtliche Soundtrack Editionen... und dann kam Episode 1 und der Schrecken begann... :angry:😱