Starquest GSG

Meine Claymoresagas (ich hab zwei davon) dienen zum Großteil bemalt in meiner Söldnerarmee für WFB (sind aber nicht so schick wie die Minis von Faenwulf, ich male halt auch nicht so gut wie er), und auch Morcars Magier haben da nen Job. Die anderen HQ- und SQ-Minis, die ich mal bemalt habe, würde ich aber niemandem zeigen ^^.

edit: ich hab grad ein ziemlich schlechtes Bild von einem Teil meiner Söldner gefunden. @Faenwulf: ich hoffe, das stört dich nicht.

Rechts Armbrustschützen aus der Claymoresaga/HeroQuest-Söldner. Hinten CS-Ritter und Wolfsreiter. Hellebardiere aus der CS, Kommando aus HQ-Söldnern. Der Zauberer mit dem spitzen Hut ist einer von Morcars Magiern.
Sehen aus der Nähe besser aus ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Tja ist schon Lustig das fast jeder im Keller oder irgendwo anders noch seine Alten Star Quest, Hero Quest oder Claymoresaga Figuren rumliegen hat und nix damit macht.

Wenn so sieht was man daraus machen könnte..echt schön!

Ich denke das liegt daran, dass wohl fast jeder GW-Hobbyist neben diesen Figuren noch ca. 1.000.000 andere Miniaturen rumfliegen hat, die ebenfalls auf ihre Bemalung warten.

BTW: Wirklich sehr schöne GSG. Ich warte auch Chaos und Dreadnoughts.

Für alle, die gerne in Träumen schwelgen: Der Werbespot zum Spiel.
http://de.youtube.com/watch?v=uozIWK51x58

Daran kann ich mich noch 100%ig erinnern. Man war ich beeindruckt. Und kurz darauf zu Weihnachten hatte ich das Spiel.