[Starship Troopers] Feuer und Eis [Gesamtbild in Galerie (Beitrag #4)]

äh, ja... wenn ich fertig bin... 😀

In meinem Regal (und teilw. auch noch OVP in Boxen) stehen ja nur noch...
ca. 30 Warrior
40 Firefries
2 Thorny Tanker
2 King Tanker
1 Brain
4 Plasmas (davon einer VIP)
2 Hailfires
ca. 20 Rippler
1 Mantis
2 Infiltrator
6 Hopper
3 Tremors
1 Overseer
und etwas Kleinkram...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist ungefähr so tot wie Star Wars D6, D&D 3.0 oder Vampire Masquerade, die alle offiziell auch nicht mehr supported aber trotzdem noch gespielt werden.

Ich kenn hier genug Spieler, habe genug Figuren um auch mal jemandem ne Armee zu stellen und weiß genug Möglichkeiten um Modelle zu proxen. Die Regelwerke werden halt einfach eingescannt und an jeden ausgegeben, in Zeiten kostenloser pdf-Konverter braucht man dafür nichtmal mehr nen Kopierer.
Das System ist vielleicht OOP, aber so tot wie man es gern sagt ist es bei weitem nicht.

Man sieht eindeutig worauf dein Hauptaugenmerk liegt ;-)
Das hat so seine Gründe, der Hauptgrund ist folgender:
Ich habe einen Avatar, einen Propheten auf Bike, einen Warpspinnenexarchen, 3x 10 Gardisten mit Platform, 8 Asuryans Jäger inkl. Exarch, 5 Khaindar inkl. Exarch, einen Solitär, 2 Unterstützungsplatformen und 2 Phantomlords.
Das ist eine ziemlich gute "von allem etwas" Basisliste, von der man eigentlich erwarten sollte dass sie irgendwas kann - wenn ich die bei SST als Skinnies proxe habe ich ungefähr 1500 gut spielbare Punkte.
Bei 40k kann die Armee... nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber ich werd wohl keinen eigenen Armeeaufbau dafür aufmachen (vll. werden sie irgendwann übergesiedelt, wenn ich meine Power Suit Trooper fertig bekomme).
Meine ~2000p Exosuit-Truppe im Mars-Schema (das Schema stammt ursprünglich nicht von mir, hab sechs halbfertige Exos von nem Mitspieler "geerbt" der weggezogen ist und sie dann voll fertig bemalt und aufgestockt).

Gruppenfoto:
Anhang anzeigen 124418

Lieutenant in Cougar Exosuit, Grizzly Exosuit mit Coms Pack, Grizzly Exosuit mit Rapier AA Missile Launcher:
Anhang anzeigen 124419 Anhang anzeigen 124420 Anhang anzeigen 124421

Grizzly Exosuit mit Rapier AA Missile Launcher:
Anhang anzeigen 124422 Anhang anzeigen 124423 Anhang anzeigen 124424

Grizzly Exosuits (2x Twin Sixgun, 1x Twin Firestorm Missile System)
Anhang anzeigen 124425 Anhang anzeigen 124426

Flamberge Ground Attack Missile:
Anhang anzeigen 124427Anhang anzeigen 124428

Sarissa Space Combat Missile:
Anhang anzeigen 124429