Start 40k Kampagne

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
+++ Prioritätsmeldung: Magenta +++
+++ Empfänger: Sektorkommando +++

Hier spricht Inquisitor Alexander Severus vom Ordo Xenos!

Aufgrund der aktuellen Ereignissen auf vielen Welten des Imperators in diesem Sektor verhänge ich eine sofortige Quarantäne über die folgenden Welten:

- XXX XXXX XXXX
- XXXXX XXXXXXXXX
- XXXXXXXXX XXXXXXXXXXX
(Zugriff durch Inquisition gesperrt, Zugangsberichtigung Klasse Alpha notwendig)

Personen oder Gruppen die Verstöße gegen diese Maßnahmen begehen, werden Ausnahmslos verfolgt und für Ihrer Verbrechen zur Rechenschaft gezogen.

Sobald unsere Untersuchungen abgeschlossen sind und unsere heilige Mission abgeschlossen ist wird die Quarantäne aufgehoben werden.

Wir sind das Schwert des Imperators, niemand vermag seiner Strafe zu entgehen.

+++ Ende der Übertragung +++
 

Bio

Aushilfspinsler
29 August 2011
74
0
5.186
Moin Leute ich habe die Regeln aktualisiert.


  • Murphys Law wurde entfernt
  • Spielverlängerung wurde entfernt
  • Wie und wofür der Warlord Erfahrungspunkte sammelt wurde spezifiziert
  • Siegbedingungen haben nun eine genaue Erläuterung

Wenn Ihr bereits spiele mit den anderen Regeln gespielt habt bleiben die Ergebnisse bestehen.
Außer:
Bitte berechnet eure Warlord Erfahrungspunkte für vergangene Spiele neu anhand der aktuellen Liste.

- - - Aktualisiert - - -

Ich gebe hiermit bekannt das ich innerhalb der 2. Runde meine Armeeliste ändern werde um wachsendem unmut über das beschwören von Dämonen entgegen zu wirken.


ich habe die Regeln um folgendes erweitert

Wenn Ihr einen Spieler herausfordert und dieser ablehnt (keine Zeit, keine "chance" gegen die Gegnerische Liste oder was auch immer der Grund dafür sein mag) gibt es zwei Möglichkeiten



  1. Einer der zwei Angriffe pro Monat wird verbraucht. Ihr bekommt einen Punkt für die Kapitulation (anstatt 2 wie normal für einen Sieg) der Gegner bekommt keinen Punkt Der Planet bleibt jedoch im Besitz des Spielers. Wird die Herausforderung in dem darauf folgenden Monat wieder abgelehnt bekommt der Angreifer auch den Planeten.
  2. Ihr ignoriert die Herausforderung und greift an einer anderen Front an.

zu finden unter: Punktevergabe
 
Zuletzt bearbeitet:

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
Inquisitor Severus stand auf der Kommandobrücke seiner Feuersturmfregatte und schaute auf die durch Jahrtausende der Schwerindustrie verseuchten Oberfläche des Planeten herab.

Irgendwo hier würde er Antworten finden ... und wenn er dafür jeden Brennen lassen muss.

...

Quintus Kahars lag mit dem Rücken auf den Boden der großen Fabrikhalle. Er spürte seine Beine seit einigen Minuten schon nicht mehr und langsam ließ Ihm der Blutverlust seine Sinne benebeln. Vor nicht einmal einer Stunde war er noch mit hunderten Arbeiten Munition am herstellen und dann waren sie da. Die Erinnerung kam langsam wieder zurück und die Furcht entdeckt zu werden breitete sich in seinem Verstand aus. Er griff zu seinem Gebetskettchen und begann ein leises Gebet an den vierarmigen Imperator, dass diese Verräter von seinen Brüdern gerichtet würden. Eine Stimme brachte Ihn zurück in die Realität und als er sich umsah bemerkte er die 2 Scions mit Ihren roten Barretts auf Ihn zuliefen.

"Hier Zug Alpha, Sektor B-23 gesichert! Einen Überlebenden zum Verhör gesichert, Over."
"Verstanden Alpha, Subjekt sichern und zum Abtransport vorbereiten. Der Imperator schützt!"

Die beiden Scions näherten sich dem Fabrikarbeiter der auf dem staubigen Boden lag. Eine blaugrüne Blutlache hatte sich um die Stelle gebildet wo der Hochenergiestrahl seinen Rücken durchbohrt hatte und Ihn bewegungsunfähig zurückgelassen hatte. Die Scions packten Ihn und zogen Ihn aus der Halle in Richtung der Valkyrie.

"Zug Alpha macht sich auf dem Weg Richtung Basis, Zug Delta deckt den Abtransport gegen angreifende Mechanicumstruppen, Over and Out." Während die Valkyrie abhob marschierten die Armeen des Mechanicums an und lieferten sich ein Gefecht mit den verbliebenden Scions.

+++ Empfänger: Inquisitor Severus +++
+++ Betreff: Verhörprotokoll +++

Mein Lord,

wie befohlen hat unsere Eingreiftruppe auf der Fabrikwelt XXX XXXX XXXX eine Spur zum Kult des vierarmigen Imperators gefunden. Nach anfänglichen Wiederstand des gefangenen Mutanten haben wir durch unsere "besonderen" Verhörmethoden einen möglichen Namen des Kultanführers herausfinden können. Es soll sich um eine Person Namens Gosehr oder Ghosar handeln. Unsere Spuren führen auf dem Nachbarplaneten auf dem die Burning Bones einen Feldzug gegen das Astra Militarum geführt haben soll. Möglicherweise ist dieser Kult weiter verbreitet als uns bewusst war. Wie besprochen erwarten wir die Ankunft Ihres Agenten um mit der Infiltration der Welt zu beginnen.

Mit militärischen Gruß

Hauptmann Wilbur von Rycân,
7th Iotan Gorgonnes

+++ Der Imperator ist unser Schutz und Schild +++
+++ Ende der Übertragung +++

Anhang anzeigen 295368

Die Inquisition konnte in Ihrem ersten Zug 2 Planeten unter sehr Hohen Verlusten für sich beanspruchen und beginnt mit der Untersuchung des "Kult des vierarmigen Imperators".
 

Storm Demon

Blisterschnorrer
23 Januar 2009
371
0
8.676
Uuh, Fluffgeschichten! Da muss ich mich natürlich dran beteiligen! :)

***************************************

Ein Schimmer in der Luft, mehr war nicht zu erkennen.Aber irgendwas ließ Jonas stutzen. Er ging näher ans Fenster und kniff die Augen zusammen. Es war wieder weg, aber sein Magen sagte ihm, dass irgend etwas faul war. Instinktiv griff er an seinen Gürtel, um den Scanner hervor zu holen,da bemerkte er erst, dass dieser schon lange zerstört war. Beim letzten Gefecht gegen seine ehemalige Kompanie vom Sanitäter Widman getroffen, als dieser ihnmit der Pistole erschießen wollte. Jetzt war der Sani tot, genau wie der erbärmliche Rest seiner „Kameraden“. Geopfert für den Blutgott. Er ging in den Raum zurück, der seinem Trupp als Basis diente. Der zerlumpte Haufen saß herum,trank die Reste des Alkohols aus, die sie gefunden hatten und war alles andere als diszipliniert. Kaum waren ihre Meister fort, zeigte sich, dass sein Trupp nichts weiter war als Plünderer und Diebe. So wie er nun selbst einer war. Ein Verräter. Aber es war sein Trupp.

„Jungs, steht auf, ich glaube, gleich passiert etwas…“
„Ach, Boss, wir sitzen hier gerade so gemütlich und du willst uns losscheuchen?“
Fenix, ein großer, muskelbepackter Minenarbeiter, der ihm immer die Stirn bot, wenn die Meister nicht da waren. Das Muskelpaket hatte es auf seine Stelle als Anführer abgesehen und er würde ihn töten, wenn sich die Gelegenheit bot. Aber er war auch stark und nützlich. Also musste Jonas nur ein Auge auf ihn habe und gegebenfalls die Pistole griffbereit.
„Alle Mann, Sachen packen und in Position gehen! Jetzt!“
Seine Stimme stieg zu einem Brüllen an und seine Männer griffen zu ihren Waffen und begaben sich in eine halbwegs brauchbare Position. Jeder Mann sicherte die Eingänge und alle starrten raus.
„Ich seh da nichts, Boss! Vielleicht solltest du Tzeentch um ein paar zusätzliche Augen bitten.“
Leises Gekicher, das schmeckte Jonas gar nicht.
„Schnauze, sonst schneid ich dir die verdammte Zunge raus…“
Fenix drehte sich um.
„Du halbes Hemd glaubst, du kannst mich bedrohen?“
Der große Minenarbeiter warf sein Gewehr beiseite und schritt mit geballten Fäusten auf Jonas zu. Dieser zog sein Messer aus dem Stiefel und bereitete sich auf den unvermeidlichen Schlag vor. Trotz seiner Größe war Fenix schnell wie ein Teufel und nach zwei Faustschlägen lag Jonas blutend am Boden. Fenix baute sich über ihm auf.
„Ich glaube, wir reden jetzt mal über eine Beförderung…“
Die umstehenden Männer fingen an zu jubeln, als Jonas seinem Angreifer einen mächtigen Tritt zwischen die Beine gab. Mit einem Satz war Jonas über ihm und beide prügelten sich am Boden nun. Blut spritzte, zwei Zähne flogen durch den Raum und die Umstehenden wetteten auf beide Kämpfer.
Die ersten Verluste bekam keiner mit. Zwei der hinteren Zuschauer wurden mit gezielten Kopfschüssen erledigt. Dann fielen 3 weitere um und die ersten Truppmitglieder registrierten, dass etwas nicht stimmte. Aber zu spät. Weitere Kultisten sanken zu Boden, der Raum wurde mit Blut gesprenkelt und Panik machte sich breit.
Die beiden Kämpfenden registrierten sehr viel später,dass es nicht ihr Blut war, dass herum flog und als beide inne hielten, waren nur noch vier der Männer am Leben. Fenix richtete sich auf, griff zu seinem Maschinengewehr, doch im nächsten Moment hatte er ein faustgroßes Loch in der Brust. Völlig verstört starrte er auf den Punkt, an dem gerade noch seine Lunge war und fiel dann zu Boden, Blut spuckend.
Jonas geriet in Panik, er robbte zu einem Schrank, kletterte hinein und zog die Türen zu, lediglich einen kleinen Spalt ließ eroffen. Sein Trupp war nicht mehr, alle Kultisten lagen tot oder sterbend am Boden. Und keine Spur vom Feind. Er starrte zur Tür und da war es wieder, dieses Schimmern. Er hörte plötzlich stimmen, mitten im Raum, doch er verstand sie nicht. Dies waren definitv keine Anhänger des falschen Imperators. Er betete zu den Göttern, das sie ihm Kraft schenkten… oder ihn wenigstens vor den Augen dieser Unsichtbaren verbargen.

***********************************

„Commander, wir haben ihn.“
„Lebt er noch?“
„Ja, sein Anzug ist schwer beschädigt, aber er lebt.“
„Sichert die Umgebung, zwei Strike Teams sind auf dem Weg. Bedrohungen?
„Alle eliminiert.“
„Verstanden.“

Als der Shas’Ui gerade wieder aus dem Raum gehen wollte, bemerkte er Bewegungen in einem Schrank an der Wand. Seine Sensoren meldeten Körperwärme. Der Tau biss die Zähne zusammen, es hatte einer der Gue’Vesa überlebt.Immer noch im Tarnmodus richtete der Ghost seinen Bündelkanone auf den Schrank und schoss seine Salve hinein. Der Schrank wurde durch die Pulsgeschosse zerlöchert und kurz darauf kippten die Überreste eines Mannes daraus. Der Ghost ging durch die Tür und zündete seine Schubdüsen, um sich wieder mit seinem Team zu vereinigen. Der verwundete Commander Schattenklinge hatte oberste Priorität. Rache an den Verirrten konnte er später immer noch nehmen.


 

Bio

Aushilfspinsler
29 August 2011
74
0
5.186
Moin Leute,
Die Kampagnenkarte wurde aktualisiert.. ich bin mir zwar sicher das einige Leute die sich nicht eingetragen haben gespielt haben.. aber ich kann nur die Spiele bewerten die man sich im Thread "Armeelisten Interaktiv" auch einträgt. Also auch wenn ihr verloren habt bitte tragt euch die Spiele ein sonst gibts keine Punkte. Ich trage die Ergebnisse noch nach aber dazu müssen die Leute das langsam mal eintragen.

Bitte schaut einfach wie ich das vormache.

mfg Bio