Start Collecting Genestealer Cults

Cremator

Malermeister
24 August 2012
2.039
373
18.756
Seite 75 im Kodex, oberes Bild. das steht im Text darüber, dass die unten gezeigte Streitmacht aus eine SC! Box gezimmert wurde. Der Inhalt ist exakt das, was Seuchenzombie geschrieben hat. Ich hätte gedacht, dass diese nächste Woche in die Vorbestellung geht, aber nun kam zunächst nur die Ankündigung für die BSF Erweiterung. Wir werden sehen...
 

Neyssa

Blisterschnorrer
10 April 2018
386
89
5.141
Fänd ich toll, wenn eine SC Box kommt. Wird wahrscheinlich aus taktischen Gründen aber erst dann passieren, wenn der nächste Codex angekündigt ist und der Hype um die super schicken, coolen, neuen GSC-Modelle abflacht.
(D.h. willst du sparen, musst du warten, willst du spielen, musst du jetzt mehr investieren) :)
 

Zwergenkrieger

Hüter des Zinns
22 März 2008
2.872
739
22.046

Wenn die wirklich 80 Euro kosten wird, ist das eine satte Ersparnis von mehr als 33% (126,50 Euro summierte Einzelpreise). Persönlich wäre mir der Rockgrinder (siehe Codex bzw hier ersten Post) lieber gewesen. So weiß ich nicht, ob ich die SC überhaupt ins Auge fassen werde. Von den Acoyten und Neophyten habe ich jetzt schon mehr als genug. :p
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Hab auch erst gedacht der Bannerträger ist blöd, aber im Grunde werd ich dem wohl einfach das Banner abknipsen, n normalen Arm ankleben und hab nen normalen Akolythen mehr. Lohnt sich preislich immer noch und n paar Ridgerunner will ich eh noch gern haben.

Warum spielt ihr den nicht alle als Ikonenträger für die Acolytes? :blink:

Außerdem ist mir der Bannerträger lieber als der x-te Magus :D (Ich habe jetzt 5 aus aktuelleren Sets)

Die anderen Charmodelle sind jetzt auch nicht gerade so vielseitig, das man die hätte stattdessen reinpacken können.