Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen, nachdem ich gelesen habe das das Startetest der Wolfes sehr gut sein soll, ob es eine Möglichkeit gibt den Dort vorhanden Wolvlord irgendwie mit einem Donnerwolf zu verbinden so das es gut aussieht. Meine Überlegung war den Donnerwolf mit Lord drauf zu kaufen und den Vorhanden in einen Ruinenpriester oder einfach nur einen Sergeant umzuwandeln.
Jetzt Stellt sich die Frage ob das verschwendetes Geld ist?
Und ob ein 2tes Start Collecting Set sinnvoll wäre?
3. mal eine ganz andere Frage: Könnt ihr mir mal die Namen der Standardfarbe👎 für die SW verraten? Oder sind die immer aus Blau/Grau/Weiß gemischt?
SpaceWolves: Kombiniertes Kontingent - 1499 Punkte
*************** 2 HQ ***************
Iron Priest
- Bolter
- Sturmhammer
- 4 x Cyberwolf
- Donnerwolf
- - - > 190 Punkte
Wolflord
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
……- 1 x Energiehammer
- - - > 220 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wolf Guard Terminators3 Wolf Guard Terminator
- 3 x Energiehammer und Sturmschild
- - - > 144 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Plasma-Pistole
- Wolfsbanner
+ Wolf Guard
……- 1 x Kettenschwert
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 265 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Plasma-Pistole
+ Wolf Guard
……- 1 x Kettenschwert
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 240 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- - - > 195 Punkte
Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 2 x Energiehammer
- - - > 245 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1499
Hatte jetzt hier mal son auf die schnelle ohne Codex und gelesen Ding zusammengestellt um die 1500 Punkte. 2mal Start Collecting und alles bis auf Termin und 2ter HQ sind drin. Das Mit den 4Cyberwölfen war mehr reine Spinnerei und ist mir für nen HQ dann doch zu kostspielig 🙁
EDIT:
Habe mir pünktlich zum Release des 5 Regelwerks damals mal ein SM Codex und das Dark Vengeance Starter Set gekauft. Chaos Marines in die Ecke und zu den Dark Angels die ich in SM umfunktioniert hab einpaar Scouts mit Snipern und nen Cybot gekauft. Könnten eventuell als Feuerschutz (da SW ja sehr Nahkampf lastig sind) dienen. Außerdem dabei war ein Termi-Trupp mit 5 normalen Termis+ ein Sturmsalvenkanonen Ding. Das war 2013 oder so, seitdem nicht ein Blick drauf geworfen aber SM scheinen ja immer noch ganz gut zu sein mit ihren Grav-Waffen. Trotzdem wollt ich schon immer SW anfangen und hab mich jetzt dazu entschieden mal wieder anzufangen. Codex und Regelwerk werden in den nächsten Tagen gekauft da sich ja doch ordentlich was mit den Formationen geändert hat 🙂
ich wollte mal Fragen, nachdem ich gelesen habe das das Startetest der Wolfes sehr gut sein soll, ob es eine Möglichkeit gibt den Dort vorhanden Wolvlord irgendwie mit einem Donnerwolf zu verbinden so das es gut aussieht. Meine Überlegung war den Donnerwolf mit Lord drauf zu kaufen und den Vorhanden in einen Ruinenpriester oder einfach nur einen Sergeant umzuwandeln.
Jetzt Stellt sich die Frage ob das verschwendetes Geld ist?
Und ob ein 2tes Start Collecting Set sinnvoll wäre?
3. mal eine ganz andere Frage: Könnt ihr mir mal die Namen der Standardfarbe👎 für die SW verraten? Oder sind die immer aus Blau/Grau/Weiß gemischt?
SpaceWolves: Kombiniertes Kontingent - 1499 Punkte
*************** 2 HQ ***************
Iron Priest
- Bolter
- Sturmhammer
- 4 x Cyberwolf
- Donnerwolf
- - - > 190 Punkte
Wolflord
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
……- 1 x Energiehammer
- - - > 220 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wolf Guard Terminators3 Wolf Guard Terminator
- 3 x Energiehammer und Sturmschild
- - - > 144 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Plasma-Pistole
- Wolfsbanner
+ Wolf Guard
……- 1 x Kettenschwert
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 265 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Plasma-Pistole
+ Wolf Guard
……- 1 x Kettenschwert
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 240 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- - - > 195 Punkte
Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 2 x Energiehammer
- - - > 245 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1499
Hatte jetzt hier mal son auf die schnelle ohne Codex und gelesen Ding zusammengestellt um die 1500 Punkte. 2mal Start Collecting und alles bis auf Termin und 2ter HQ sind drin. Das Mit den 4Cyberwölfen war mehr reine Spinnerei und ist mir für nen HQ dann doch zu kostspielig 🙁
EDIT:
Habe mir pünktlich zum Release des 5 Regelwerks damals mal ein SM Codex und das Dark Vengeance Starter Set gekauft. Chaos Marines in die Ecke und zu den Dark Angels die ich in SM umfunktioniert hab einpaar Scouts mit Snipern und nen Cybot gekauft. Könnten eventuell als Feuerschutz (da SW ja sehr Nahkampf lastig sind) dienen. Außerdem dabei war ein Termi-Trupp mit 5 normalen Termis+ ein Sturmsalvenkanonen Ding. Das war 2013 oder so, seitdem nicht ein Blick drauf geworfen aber SM scheinen ja immer noch ganz gut zu sein mit ihren Grav-Waffen. Trotzdem wollt ich schon immer SW anfangen und hab mich jetzt dazu entschieden mal wieder anzufangen. Codex und Regelwerk werden in den nächsten Tagen gekauft da sich ja doch ordentlich was mit den Formationen geändert hat 🙂
Zuletzt bearbeitet: