Starter Box lieferbar?

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Ich habe mich etwas sehr ähnliches heute auch gefragt.
Battlefield Berlin hat mindestens eine auf Lager, habe ich gesehen.

Die Beginner Box ist in Europa quasi gar nicht zu kriegen. Ähnliches für die Lance Packs.

SunDancer

Aushilfspinsler
Ich habe gestern erst eine Schockmail bekommen. Pegasus listet viele US Importe aus.... aber Catalyst nicht. Battletech sollte also eigentlich "zu bekommen sein". Wenn Pegasus denn Ware bekommt :S

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Ich habe mich etwas sehr ähnliches heute auch gefragt.
Battlefield Berlin hat mindestens eine auf Lager, habe ich gesehen.

Die Beginner Box ist in Europa quasi gar nicht zu kriegen. Ähnliches für die Lance Packs.
Ich jab es genau andersherum gesehen, die Beginners Box (die mit 2 Mechs) ist problemlos zu bekommen, bei mehreren Shops...

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Interessant. Ich wollte die für einen Bekannten als zurückhaltenden Einstieg besorgen und finde die nur in amerikanischen Shops. Und 35$ Versand ist mir das nicht wert.

Eugel

Hüter des Zinns
Wer hier vorbestellt, sollte auch viel Geduld mitbringen. Ich hab auf meine letzte Lanzenbox 6 Monate warten müssen.
Die Liefertermine wurden da etliche Male verschoben.
Ich würde mich also nicht auf Angaben wie "lieferbar im Juli" (wie z.B. bei Pegasus) verlassen.

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
@Zekatar

Dafür hat Battlefield Berlin jetzt keine mehr... 😉

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Danke 😅

Ich hatte für meine Zwecke vorhin vom Battlefield Berlin das vorhandene Lance Pack geholt. Das tut es für den Einstieg auch (oder besser weil mehr Modelle und die Regeln haben wir ja in der Gruppe).

Oben