6. Edition stehen und schießen

Ok, für alle, dei noch fragen haben: Wenn das flugvieh erwischt wird, kriegt der reter keinen schaden, weil das nirgendwo im regelwerk steht! Und er kann 20zol angreifen, auch wenn sein vieh bein Stehen-und-Schießen abgecknallt wird. Dann rast es halt schwerverwundet in den gegner, kratzt dort ab, kann also net angreifen und der held hüpft runter und metzelt fröhlich weiter! Und wieso sollten helden schaden kriegen, wenn ein streitwagen zusammenbricht, oder sein reittier draufgeht? Dafür sind sie ja auch HELDEN! Stellt euch dcoh mal vor: Tyrion, der ach so große und gütige verteidiger von ulthuan starb, weil er von pferd fiel. Pfui, wie unheldenhaft!

Ach ja, falls jemand es noch nicht weiß: Tötet ihn und seinen bruder!

@Awatron:
Wenn dem Helden sein Reittier oder Steitwagne unterm Arsch weggeballert wird dann ist nix mehr mit angreifen da er ja nicht mehr in den Nahkampfkontakt kommt mit seiner restlichen Bewegung.

Und warum sollte Tyrion keinen Schaden erleiden!?! Wohl eher noch doppeltn Schaden da er ein Elf ist der es verdient hat.

Originally posted by Jaq Draco@9. Mar 2003, 23:57
Und warum sollte Tyrion keinen Schaden erleiden!?! Wohl eher noch doppeltn Schaden da er ein Elf ist der es verdient hat.
ja genau gibs ihnen!!!!
30 schläge mit dem rehtstock(!?), voll auf die nackten ohren!!!!
<
<
<

Ähem sich mal vorsichtig mitäussert (spiele Ja selber Hochelfen) grins. Ähem also ich muss mich in dem Fall gegen Gewalt gegen Elfen aussprechen............. Na ja obwohl Tyrion und Teclis es schon verdient hätten aber ich denke Wenn mal eine Elfenarmee auftaucht wo die beiden Fuzzies drin sind kann der Gegner eh einpacken vor allem wenn dann noch der Blinde Eltharion dazukommt.
<