Stempe's Black Templars [Aktuelle Bilder ab Post #72]

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
Grüße, Bruder!
Seit Weihnachten 2005 sammle ich schon Space Marines, wie vielleicht manche von euch von meinem SM-Aufbau-Thread wissen. Doch da mir mein noname-Orden und die Space Marines generell langsam nicht mehr überzeugten, wagte ich den Schritt, auf Black Templars umzurüsten.
Nun bin ich langsam dabei, meine 3500 Punkte Space Marines zu Black Templars umzubauen und -bemalen. Ein paar Modelle und Einheiten haben die Umwandlung schon hinter sich. Mit diesem Thread möchte ich euch das langsame Bemalen einer ganzen Armee zeigen. Im Anhang findet ihr schonmal zwei meiner Sturmtrupps, die ich als erste zu BTs ummalte.

Stempe

Zuletzt bearbeitet:
Finde es erstaunlich, dass alle sagen, meine Minis hätten einen leichten Comicstil. ^^ Wird aber eben an den dicken Akzenten liegen. Ich male die eigentlich nicht immer absichtlich so dick und ich akzentuiere auch meine Minis nicht alle gleich. Weil es ist haltziemlich schwer, schwarze Rüstungen zu akzentuieren wie ich vielleicht wisst. 🙂

Umso mehr ihr kommentiert, umso eher zeige ich neue Fotos her. 😉 Wie jetzt auch wieder eins im Anhang ist. Diesmal der Champion des Imperators. Er hatte früher eine umgebaute linke Hand, und als ich das wieder rückgängig machte konnte ich das nicht ganz gut machen weshalb die jetzt auch vielleicht etwas komisch aussieht.

Stempe

Schaut vielleicht wegen den weicheren Farbübergängen so aus, die ich auch der Rüstung gemalt habe. Die reichen nunmal weiter vom Rand ins Rüstungsinnere ein als die harten Akzente der Paladine. 😉

Im Anhang mal n normales Bild vom Champ und noch ein paar WIP Paladine mit Nahkampfequip. Die Roben sind eigentlich fertig und die Bases auch, abegesehen vom Baserand.

Meint ihr, ich soll die Schrift des Champ-Schwerts mit Blazing Orange inken?

Stempe

Tyranid
Ja, du hast mich.... -_-
:lol:
Aber mir taugt der BT-Codex einfach besser. Und damals störte es mich auch wirklich, dass jeder, der mich und meine Armee sah "Sind des BT?" "Spielst du BT?" "Ah, du spielst BT!" und weiteres sagte. 😉
P.s. Die Minis gefahlen mir jetzt deutlich besser als vorher.
Ja des freut mich aber. ^^

Und gestern bei den ersten 3 Spielen mit meinen BT sagte einer "Sind des BT?" und ich "Ja, jetzt sind's welche." 😀

Grulgor
Akzentuieren... wird schwierig werden. Aber ich werde eh noch was an der Schrift machen, es ärgert mich selbst, dass es ned so schön hervorsticht und sich -hebt.

Weitere Kommentare jederzeit erwünscht. 🙂

Stempe

Tyranid
Ja, du hast mich.... -_-
:lol:
Aber mir taugt der BT-Codex einfach besser. Und damals störte es mich auch wirklich, dass jeder, der mich und meine Armee sah "Sind des BT?" "Spielst du BT?" "Ah, du spielst BT!" und weiteres sagte. 😉
Ja des freut mich aber. ^^

Und gestern bei den ersten 3 Spielen mit meinen BT sagte einer "Sind des BT?" und ich "Ja, jetzt sind's welche." 😀

Stempe

Ich kann deine Bewegründe verstehen.
Bei meinen Iron Hands ist es das gleiche.
Hier mal ein Bild vom Teil der Armee.

So, ich habe hier mal n paar Bildchen meiner fertigen Black Templar. Morgen kommen die Fahrzeuge und Termis.

Bitte um rege Kommentare! Das ist mir das wichtigste. 🙂 Aber bedenkt, es sind Spielminis.

Marschall in Servorüstung - wahlweise mit Backpack oder Jumppack
BlackTemplars012.jpg

Ordenspriester in Servorüstung - wahlweise mit Backpack oder Jumppack
BlackTemplars013.jpg

Marschall in Terminatorrüstung
BlackTemplars016.jpg

BlackTemplars015.jpg

Ordenspriester in Terminatorrüstung
BlackTemplars014.jpg

Champion des Imperators
BlackTemplars010.jpg

BlackTemplars011.jpg