Stempe's Black Templars [Aktuelle Bilder ab Post #72]

Von nahem sehen die Modelle tatsächlich nicht besonders aus, die Akzente sind zu dick. Aber von weitem, bei den Trupps, sieht man das nicht mehr gut und auf dem Tisch wirken die sicher schön Harmonisch zusammen und schauen nach einer richtigen Armee aus! Fazit: Bei den einzelnen, wichtigen Modellen solltest du etwas dünnere Akzente machen, vor allem weil man die etwas genauer anschaut. Die grosse Masse der Armee ist aber gut so wie sie jetzt ist und sieht super aus!

ich find die eigentlich ziemlich gut, denn mal ehrlich:
Die Optik aufm Schlachtfeld soll doch gut sein. Und die sehen aus normaler "Kampfentfernung" richtig gut aus. Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg 🙂

Das einzige, was ich bemängeln würde, sind die nicht aufgebohrten Waffen. Was aber vernachlässigbar ist, da es ne Spielarmee sein soll.

Allgemein finde ich die Modelle sehr schon, wobei solche extrem großen Aufnahmen natürlich immer Undankbar sind, weil man einfach jeden zu dicken Akzent sieht. Auf dem Spielfeld sehen sie aber sicherlich top aus!

Noch eine Kleinigkeit zu deinem Marschall in Termirüstung: Der sieht IMO aus wie ein normaler Eklauen Termi, da erkennt man überhaupt nicht dass das dein HQ ist. Also da unbedingt noch irgendwelche Gimmiks anbringen!

Hallo ihr drei!
Danke, dass ihr kommentiert habt. 🙂

Ich gebe zu, auf den Nahaufnahmen der Einzelmodelle gefallen mir die Minis überhaupt nicht (zumindest die Rüstungsakzente). Aber wie ihr eigentlich alle einheitlich sagt, wirkt die Armee doch sehr ansehnlich aus normaler Entfernung. Wegen Waffen aufbohren: ich suche seit Monaten in Baumärkten und Bastelläden nach so einem Handbohrer, wie GW ihn hat. Aber ich seh es nicht ein, 15 EUR für so ein Teil hinzulegen. Natürlich, hab in der Garage ne Bohrmaschine, aber des is ned des Wahre. 😉

KalTorak
Wie wär es mit dem Stählernen Stern (Ja, ich weiß, Modelle in Terminatorrüstung dürfen den ned erhalten) vom OP in Termirüsung? Und dann noch 10 Reinheitssiegel, dann sieht er schonmal besonders aus und hebt sich hervor.

Stempe

Ich habe mich jetzt endlich mal dazu gebracht, die eine Hälfte eines Schrankes auszuräumen und meine Armeen reinzustellen. Da das n hübsches Gruppenfoto meiner ganzen BT-Armee ist (einzig 5 Termis fehlen, die warten auf ihre Fertigstellung auf meinem Bemaltisch), will ich es euch zeigen.

Vitrine001.jpg

Stempe

Zuletzt bearbeitet:
Die Bolter- und Spezialwaffenpaladine, die 5 Neophyten und 2 Rhinos sind noch ned fertig. Aber ansonsten bin ichs bald. 🙂
Ich will auch nicht, dass jeder Neophyt und jeder Paladin ein einziges Meisterwerk ist, sondern ich will ne bemalte Armee haben, für die ich mich auf Turnieren ned schämen muss und bei der ich selbst stolz sein kann. 😉
Danke für deinen netten Kommentar.

Edit: achja, die Land Speeder auch noch... ^^

Ahoi!

verrat
Die Zeit wird kommen, da lach ich über deine Geschütze. 😉

alphatier_joe
Naja, ich krieg doch langsam den Dreh raus, wie ich schwarze Rüstungen am effektivsten akzentuiere, und da sind halt doch n paar Ausreisser mit auf den Bildern. :lol:

Grulgor
Sind halt die alten Zinn-Termis. Und wegfeilen wollt ich die Engel auch ned. Mir gefallen sie sogar. 🙂

Kroepoek
Freut mich, dass du hier postest! 🙂 Naja, langsam muss ich ja mal fertig werden mit den Heinis.

Aunaketh
Gerade bei den Paladinen mit den E-Waffen und der E-Faust habe ich mir etwas mehr Mühe gegeben.

Freue mich auf weitere Kommentare, morgen werden die 5 Termis fertiggestellt.
Stempe