Stempe's Black Templars [Aktuelle Bilder ab Post #72]

Ich hoffe, diesmal sind sie keine. 😛

Also, zu den verschiedenen Akzenten meiner BT:
Alle fertig bemalten Paladine und die Terminatoren incl. Termimarschall sind auf diese Weise akzentuiert.
Nur die Springer, der CdI, Marschall und OP in Servo- und OP in Termirsütung sind anders akzentuiert. Also herrscht eine einheiteninterne, stimmige Akzentuierung vor. 😀

Die Paladine kommen aus verschiedenen Kreuzzügen und wurden somit auch aus verschiedenen Rüstkammern ausgestattet. 😉

😀genau das is bei meinen auch der Fall ^^ Ich finde es wesentlich interessanter, wenn nicht alle das gleiche farbschema bei den waffen haben. Da is die "ausrede" mit den Kreuzzügen ideal :lol:

Also wenn ich mal meine bescheidene Meinung dazu abgeben darf dann würd ich gern mal loswerden dass du schön sauber malst und soweit auch alles ok is.Nur die Akzente gefallen mir irgendwie überhaupt nicht.Sieht vielleicht ganz gut aus wenn man sich die Minis mit nem Weltraumteleskop ansieht.

Aber man darf halt nicht vergessen was Akzente darstellen sollen nämlich Lichtverhältnisse auf der Rüstung.Und genau deswegen musst du viel dünnere Farbe verwenden zum akzentuieren,sprich die Farbe sieht absolut unverdünnt aus und deswegen würd ich dir mal zu ner mindestens 3-4 zu 1 wasser zu farbe Verdünnung raten.

Die Akzentuierung muss so aussehen als ob ein Blending drin wär.Is im Endeffekt nich viel mehr Aufwand aber macht optisch tausend mal mehr her.

Ach ja wenn du ein wenig Blau in das Grau mischt sieht das noch viel besser aus.

Just my 2 Cents

P.S😀as soll kontruktive Kritik sein und in keinster Weise dem Zwecke dienen dich runter zu machen oder sonstiges,soll dir lediglich helfen mit wenig Aufwand viel mehr zu erreichen.

Helbrecht
Tja, mit Bikes hab ich es nciht und meine 2 Land Speeder sind auch shcon wieder verkauft. Taugt mir alles nicht so recht.
Und viel mehr gibt es nicht, außer Neophyten und WW, welche ich aber auch nicht sehr gut finde. Also wird's kaum was neues geben. 😉

Kal
Wiedereinmal schön, dass sie dir gefallen.

SaNJiN
Ist mir vollkommen klar, dass du mich nicht fertigmachen willst. 😉 Und selbst wenn, es wäre ja deine Meinung. Aber ich spiele mich langsam bei den Paladinen mit dieser Akzentuierungsart ein. Sie geht relativ schnell und 2 Akzentschichten reichen mir für olle Spielminis. 😉
Ich ziele auf einen leichten Comiceffekt mit diesen Akzenten ab. Ich verdünne das Codex Grey 1:1 mit Wasser.
Ich hab irgendwie immer das Problem, dass, ich sage mal, eine leichte Schmier- oder Fettschicht auf manchen Stellen meiner Minis ist, obwohl ich links einen Handschuh trage und dann die Minis halte. Und 4:1 Wasser:Farbe wäre mir auch etwas zu dünn um ehrlich zu sein.

Aber danke dir für deine ehrliche Kritik. 🙂